Häufigkeit von Ängsten bei der Bewertung des Leseverständnisses
Diese Untersuchung misst die Häufigkeit von Angst bei der Bewertung des Leseverständnisses von Schülern der Sekundarstufe, um einen Beitrag zu der Analyse zu leisten, die zur Erklärung der rückläufigen Ergebnisse bei Leseverständnistests durchgeführt wird. Die Forschung verfolgt einen quantitativen Ansatz mit korrelativem Umfang. Die Instrumente, die in der Forschung verwendet wurden, waren der Leseverständnistest des Bildungsministeriums und das Cuestionario de Anxiedad ante los Exámenes (CAEX, Valero, 1999), um den Grad der Ängstlichkeit zu messen. Diese Untersuchung ermöglicht es den Schulen, Strategien zu entwickeln, die zur Selbstkontrolle und zum richtigen Umgang mit der Angst führen, um die akademischen Ergebnisse im Leseverständnis zu verbessern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.