Vom Aufstehen zum Schreiben in der Schule in der Jugend- und Erwachsenenbildung
Diese Arbeit besteht aus einer didaktischen Vermittlung für das Studium und die Verwendung des anaphorischen direkten Objekts (ODA), basierend auf dem diskursiven Genre der Stand-up-Comedy, im Bildungsunterricht für Jugendliche und Erwachsene, die ihre Ausbildung nicht fortgesetzt haben und für diejenigen, die nicht im entsprechenden Alter in die Primar- und/oder Sekundarschule eingetreten sind. Dies ist der Bereich Jugend- und Erwachsenenbildung (EJA). Ziel ist es, die Teilnahme von Schülern an Portugiesischkursen in der Jugend- und Erwachsenenbildung des staatlichen Schulsystems von Rio de Janeiro (NEJA) zu fördern, ausgehend von der Hypothese, dass die Verwendung dieses Genres sie dazu anregen würde, Leseaktivitäten, Textproduktion und Reflexion über den Sprachgebrauch zu entwickeln, wobei der Schwerpunkt auf dem Studium und der Verwendung der ODA liegt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.