Konstruktivismus und das Verständnis von Differential- und Integralrechnung in der 12. Klasse
"Konstruktivismus und das Verständnis von Differential- und Integralrechnung in der 12. Klasse" ist ein Forschungsbuch, das sich mit der Entwicklung geeigneter Lernstrategien für Mathematik beschäftigt. Es untersucht insbesondere, ob die Anwendung eines konstruktivistischen pädagogischen Ansatzes das konzeptuelle Lernen stationärer Punkte in der Differentialrechnung in der 12. Klasse verbessern kann. Die Studie nutzt gemischte Datenerhebungs- und -analysetechniken sowie quasi-experimentelle und deskriptive Forschungss und umfasst 204 Schüler der 12. Klasse an einigen Gymnasien in der südafrikanischen Provinz Gauteng. Die Ergebnisse zeigen, dass die Studienteilnehmer der Experimentalgruppe mit konstruktivistischem Unterricht ein besseres Verständnis des Konzepts zeigten als ihre Mitschüler, die mit traditionellen Methoden unterrichtet wurden.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.