The central place of "text" as a means of organising language in order to construct what people come to think of as "knowledge" is a phenomenon affecting all educators, students, and citizens of modern societies. This volume offers various voices and perspectives including that of Ron Carter and Michael Halliday on the role of text in education and society. The papers on education explore some ways in which texts can create bonds or raise barriers between educational knowledge and common-sense knowledge, while the papers on text in society focus on how personalities and societies are themselves constructed through texts. Learning to unpack texts, and to consider alternatives, is a crucial goal for education and growth, especially so in the context of fast-changing contemporary societies. This book should be of special interest to educators, students of language, and readers interested in the dynamic relationship between text, education and society.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.