Im zeitgenössischen Paris entdecken vier Freunde, dass die Großstadt nicht nur jene zugrunde richtet, die in Not leben - sie korrumpiert auch diejenigen, die Alternativen haben. Zwischen raffinierter Küche, kulinarischen Fetischen und Begierden, die eigentlich nicht existieren dürften, entsteht eine gefährliche Neugier: Wie weit ist der Mensch bereit zu gehen, wenn er erkennt, dass alles erlaubt ist? Dieser Roman betrachtet Kannibalismus nicht als Akt des Überlebens, sondern als bewusste Entscheidung. Ein grausames, ironisches und verstörendes Porträt von Lust, Macht, moralischem Verfall und der trügerischen Vorstellung, Zivilisation mache uns zu besseren Menschen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.