The Relationship Revolution - (EAN 9780470687932) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

The Relationship Revolution

Details   Preis vergleichen

Customers are obviously at the core of any business. However, most customers‘ trust in business is at an historic low, and many customers feel let down by businesses they formerly trusted. There‘s a well-used phrase that it‘s much easier (and cheaper) to keep existing customers than to get new ones, but a vast number of companies don‘t follow this through in practice.In the wake of the credit crunch, many businesses are now beginning to realise that rebuilding these relationships with customers will be crucial to future success and survival.If we‘re to move forward, we‘ll need nothing less than a relationship revolution. Larry Hochman, a world expert on customer loyalty points the way to closing this promise gap. He shows how transparency, honesty, accountability and openness need to filter right through every business.Technology now enables angry customers to assemble quickly and make a big impact. In a connected world, word of mouth and reputation now matter far more than advertising. Customers don‘t just want to buy services from businesses, they want to change them. Businesses need to get closer to customers, with the vision to see and courage to act.How can every business meet the uniquely important challenge of focusing once again on the building and maintaining of customer relationships? What is the opportunity cost of not doing so at this perilous moment? What are the emotional consequences of the actions of staff in an environment when customers are more aware, more discerning, more demanding and less forgiving, and can go on-line and tell 10,000 other people about: your staff, your product, your company, your values, your ethics. This book will serve as a useful, relevant and practical guide to help you focus accordingly and as a result to succeed.

Anbieter: buecher DE
ab 30.99 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:30.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

The Relationship Revolution - Preisvergleich (EAN 9780470687932)

ab 30,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
The Relationship Revolution buecher DE zum Artikel
ab 30,99 €*
+ 5,95 € Versand*
(Grundpreis: € je )
The Relationship Revolution buecher DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.