How to Be a Fierce Competitor: What Winning Companies and Great Managers Do in Tough Times - (EAN 9781423376286) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

How to Be a Fierce Competitor: What Winning Companies and Great Managers Do in Tough Times

Details   Preis vergleichen

Economic downturns separate the winning companies from the struggling. And as bestselling author Jeffrey J. Fox shows, tough times also give solid companies, strong managers, and potential rainmakers the opportunity to seize market share. In this eminently readable, practical resource for business leaders and managers, Fox explains exactly how. The savvy few who rise to the top stay focused and alert, get new market share, hire good recently fired talent, increase investments into customer service, speed innovation, train all customer facing people, make acquisitions, get rid of underperformers, build brand names, pay for measurable performance, and lots more. a [Offers a down-to-earth guide for weathering tough times a [Written in an engaging and accessible style that the author is noted for a [Contains 60 short, pithy chapters with actionable items Potential rainmakers, CEOs, marketing superstars, and great bosses have long turned to Jeffrey J. Fox for advice. Now he shows exactly what to do to weather any climate.

Anbieter: Thalia DE
ab 23.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:19.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

How to Be a Fierce Competitor: What Winning Companies and Great Managers Do in Tough Times - Preisvergleich (EAN 9781423376286)

ab 23,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
How to Be a Fierce Competitor: What Winning Companies and Great Managers Do in Tough Times Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.