The Orange Code: How Ing Direct Succeeded by Being a Rebel with a Cause - (EAN 9781501279805) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

The Orange Code: How Ing Direct Succeeded by Being a Rebel with a Cause

Details   Preis vergleichen

Since 1996, ING Direct has grown from a mere concept to a global enterprise, with over 20 million customers in nine countries. In an industry dominated by big banks with little patience for their customers, ING Direct has always strived to be different - a rebel with a cause, if you will - and in doing so, they‘ve become the most successful online banking venture in history. The Orange Code recounts ING Direct‘s intriguing story, explaining the philosophy of its founder Arkadi Kuhlmann - who believes in the power of individuals to control their financial destiny - and his long-running partnership with Bruce Philp, the branding consultant who helped him make ING Direct a cause to its own people and a household name across North America. Kuhlmann and Philp discuss their unconventional approach to business strategy, leadership, and management that built ING Direct. They not only address the practical principles that have propelled ING Direct to the top, but they also help you understand how the cause of personal financial empowerment has made everyone a winner in the ING Direct story. While the idea of a business as a cause - with a brand as its constitution - might seem idealistic and even naïve in theory, it‘s not anymore. The level of success achieved by ING Direct holds some important lessons and offers some much-needed inspiration to a business world that could use a little of both right now.

Anbieter: Thalia DE
ab 11.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:09.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

The Orange Code: How Ing Direct Succeeded by Being a Rebel with a Cause - Preisvergleich (EAN 9781501279805)

ab 11,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
The Orange Code: How Ing Direct Succeeded by Being a Rebel with a Cause Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.