Agent-Mediated Electronic Commerce. ing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets, Kartoniert (TB) - (EAN 9783319132174) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Agent-Mediated Electronic Commerce. ing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets, Kartoniert (TB)

Details   Preis vergleichen

This volume contains 12 thoroughly refereed and revised papers detailing recent advances in research on ing trading agents and mechanisms for agent-mediated e-commerce. They were originally presented at three events: the Workshop on Agent-Mediated Electronic Commerce (AMEC 2013), co-located with AAMAS 2013 in Saint Paul, MN, USA, in May 2013; the Workshop on Trading Agent and Analysis (TADA 2013), co-located with AAAI 2013 in Bellevue, WA, USA, in July 2013; and the Joint Workshop on Trading Agent and Analysis (TADA 2014) and Agent-Mediated Electronic Commerce (AMEC 2014), co-located with AAMAS 2014 in Paris, France, in May 2014. Given the breadth of research topics in this field, the range of topics addressed in these papers is correspondingly broad. These include the study of theoretical issues related to the of interaction protocols and marketplaces; the and analysis of automated trading strategies used by individual agents; and the deployment of such strategies, in times as part of an entry to the trading agent competition.

Anbieter: discount24 DE
ab 42.80 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:03.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Agent-Mediated Electronic Commerce. ing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets, Kartoniert (TB) - Preisvergleich (EAN 9783319132174)

ab 42,80 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Agent-Mediated Electronic Commerce. ing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets, Kartoniert (TB) discount24 DE zum Artikel
ab 42,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Agent-Mediated Electronic Commerce. ing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets Hugendubel zum Artikel
ab 42,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Agent-Mediated Electronic Commerce. ing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets Hugendubel zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.