Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand - (EAN 9783330503380) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Details   Preis vergleichen

Gut ausgebildete Arbeitskräfte sind nur limitiert vorhanden. Daher herrscht heute ‘war for talents‘ zwischen den Unternehmen. Um passende Mitarbeiter/innen anzuziehen und zu halten ist ein effizientes HR Management unverzichtbar. Durch Employer Branding wird ein realistisches Bild des Unternehmens vermittelt. Mit maßgeschneiderten Stellenanzeigen und Onlineauftritten wird versucht eine Arbeitgebermarke aufzubauen, die sowohl aktuelle und zukünftige Mitarbeiter/innen anspricht. Auch CSR ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg: Unternehmen, die Profit erwirtschaften und gleichzeitig ökologisch, sozial und ethisch korrekt vorgehen, sind am Puls der Zeit. Das vorliegende Buch befasst sich mit der innovativen Ansicht, dass CSR ins Employer Branding hineinspielt und diskutiert wie sich CSR und Employer Branding beeinflussen. Die Verbindung der beiden ist komplex und vielschichtig und man kann die beiden oftmals nicht voneinander unterscheiden. Beide bergen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Die weiteren werden bestehende Studien betreffend Arbeitgeberattraktivität vorgestellt. Das Buch enthält auch eine neue Studie, die in Wien durchgeführt wurde

Anbieter: Thalia DE
ab 35.90 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand - Preisvergleich (EAN 9783330503380)

ab 35,90 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.