Marketing-Mix am Beispiel von Gesundheits-Apps auf mobilen Endgeräten - (EAN 9783346133984) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing-Mix am Beispiel von Gesundheits-Apps auf mobilen Endgeräten

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es nach einer Definition des Marketingbegriffs und Herausarbeitung der Ziele, die Unterschiede zwischen strategischem und operativem Marketing zu bestimmen. Dabei liegt mein Schwerpunkt im operativen Marketing, welches auf den klassischen Marketing-Mix für Sachgüter bezogen ist. Um diese Inhalte an einem praktischen Beispiel aufzuzeigen, erfolgt zum Abschluss ein Blick auf die Anwendbarkeit des Marketing-Mix in Bezug auf die modernen Gesundheits-Apps, sowie eine kritische Würdigung. Für das Erreichen der Marketingziele hat ein Unternehmen grundsätzlich vier Instrumente zur Verfügung, um sich dadurch einen effektiven Absatz der Produkte zu sichern. Hierbei spricht man vom sogenannten klassischen Marketing-Mix, welches sich aus den folgenden Instrumenten zusammensetzt: die Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Über diese Instrumente kann man unterschiedliche Strategien insbesondere für Sachgüter entwickeln. Das Dienstleistungsmarketing stellt beim klassischen Marketing-Mix eine individuelle Herausforderung und Erweiterung dar.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:13.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing-Mix am Beispiel von Gesundheits-Apps auf mobilen Endgeräten - Preisvergleich (EAN 9783346133984)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Marketing-Mix am Beispiel von Gesundheits-Apps auf mobilen Endgeräten Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.