Strategisches Management. Erstellen einer Unternehmensstrategie - (EAN 9783346313980) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Strategisches Management. Erstellen einer Unternehmensstrategie

Details   Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,00, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit entstand im Rahmen der Lehrveranstaltung ‘Strategisches Management‘ des MBA Digital Transformation Management Studiums an der Fachhochschule des BFI Wien. Sie zielt darauf ab, die erlernten, theoretischen Erkenntnisse durch eigenständige Überlegungen anhand einer Fallstudie zu reflektieren und zu vertiefen. Im Rahmen der Aufgabenstellung soll für eine Druckerei eine Unternehmensstrategie zur Weiterentwicklung der Geschäftsfelder im Bereich des 3D-Drucks für die kommenden zwei bis vier Jahre entwickelt werden. Um eine fundierte Basis für die Entwicklung einer Unternehmensstrategie zu erhalten, wird einleitend mittels Umfeldanalyse, Stakeholder-Analyse, Zielgruppenanalyse und Konkurrenzanalyse das äußere Umfeld der Druckerei beschreiben. Auf diese folgen eine Wertkettenanalyse, eine Erfahrungskurvenanalyse und die Kundenzufriedenheitsanalyse, die die Möglichkeiten der Druckerei aufzeigen sollen. Die einzelnen externen und internen Analysen werden detailliert diskutiert, um in weiterer Folge strategische Maßnahmen ableiten zu können. Diese werden in Einzelzielen und in chronologischer zeitlicher Abfolge dargestellt, um dem Unternehmen eine praxistaugliche Roadmap für die kommenden zwei bis vier Jahre an die Hand zu geben.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Strategisches Management. Erstellen einer Unternehmensstrategie - Preisvergleich (EAN 9783346313980)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Strategisches Management. Erstellen einer Unternehmensstrategie Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.