Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle - (EAN 9783346766236) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle

Details   Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Was steckt hinter dem Influencer-Marketing und inwieweit kann es als neue Werbequelle genutzt werden? Social Media ist aus dem heutigen Leben nicht mehr weg zu denken und somit genau der richtige Ort für eine neue Art des Marketings ¿ das Influencer Marketing. Durch die Veränderung der digitalen Möglichkeiten und das sich immer weiter verändernde Konsumverhalten, reicht klassische Werbung nicht mehr aus. Marketing und Marketing-Strategien sind in einem stetigen Wandel, wodurch die Bedeutsamkeit des Influencer Marketings immer mehr zunimmt. Konsumenten fällt es leichter auf Empfehlungen von Bekannten, Freunden oder eben Influencer zu hören, anstatt ihr Vertrauen in klassische Werbung zu stecken (Nirschi, 2018). Das Online-Marketing ist also aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Aufgrund der Digitalisierung und der neuen Kommunikationsmaßnahmen, müssen sich auch Marketingstrategien stetig neu anpassen. Die ursprüngliche Fernsehe/ ¿ oder Zeitschriftwerbung allein reicht nicht mehr aus. Fernsehwerbung ist meist zu unpersönlich und kann nicht für eine bestimmte Zielgruppe ausgestrahlt werden. Zudem lässt der Fernsehkonsum aufgrund neuer Streaming-Möglichkeiten immer weiter nach. Zwar liegt das klassische Fernsehen trotzdem mit der Reichweite und Nutzungsdauer vorne, jedoch 48% der unter 34-Jährigen nutzen Streaming-Content (Verivox GmbH, 2021). Nun muss es also mit dem Influencer Marketing geschafft werden, bestimmte Zielgruppen durch personalisierte Werbung zu erreichen. Unternehmen müssen die passenden Influencer für ihre Werbung auswählen und sich im Klaren sein, dass diese Person das Unternehmen mit repräsentiert.

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:14.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle - Preisvergleich (EAN 9783346766236)

ab 15,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.