Manck, M: Personalmarketing und Employer Branding in Deutsch - (EAN 9783639049275) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Manck, M: Personalmarketing und Employer Branding in Deutsch

Details   Preis vergleichen

Trotz hoher Arbeitslosigkeit besteht in Deutschland und Frankreich ein Mangel an gut ausgebildeten Nachwuchskräften, der sich noch weiter verschärfen wird. Hochqualifizierte Hochschulabsolventen sind gefragt. Unternehmen, die den ‘War for Talent‘ um die begehrten Nachwuchskräfte gewinnen wollen, müssen sich der Zielgruppe der Studenten und Absolventen als attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Die Autorin Mira Manck zeigt, wie Personalmarketing das Arbeitgeberimage beeinflussen und somit zum Aufbau einer starken Arbeitgebermarke (Employer Branding) beitragen kann. Sie analysiert in einem interkulturellen Vergleich welche nationalen Besonderheiten bei der Rekrutierung hochqualifizierter Nachwuchskräfte in Deutschland und Frankreich bestehen. In einer umfangreichen Zielgruppenbefragung identifiziert sie zudem die Anforderungen von Studenten und Absolventen an einen idealen Arbeitgeber. Die Ergebnisse liefern wertvolle Gestaltungsempfehlungen für ein erfolgreiches Personalmarketing. Dieses Buch richtet sich an Studenten und Absolventen, die vor Ihrem Eintritt ins Berufsleben stehen, und an alle Unternehmen, die national und international erfolgreich Nachwuchskräfte rekrutieren wollen.

Anbieter: Thalia DE
ab 68.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:08.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Manck, M: Personalmarketing und Employer Branding in Deutsch - Preisvergleich (EAN 9783639049275)

ab 68,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Manck, M: Personalmarketing und Employer Branding in Deutsch Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.