Heinemann Frank B.: Themenmanagement für Marken - (EAN 9783639079593) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Heinemann Frank B.: Themenmanagement für Marken

Details   Preis vergleichen

No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation? Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern.

Anbieter: Thalia DE
ab 59.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:23.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Heinemann Frank B.: Themenmanagement für Marken - Preisvergleich (EAN 9783639079593)

ab 59,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Heinemann Frank B.: Themenmanagement für Marken Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.