Schreiter, T: Ansätze für eine Social Media-Strategie für di - (EAN 9783639352580) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Schreiter, T: Ansätze für eine Social Media-Strategie für di

Details   Preis vergleichen

Social Media dient dem Austausch von Informationen und Kompetenzen mittels Community-Websites. Die immer besser informierten Verbraucher stehen dem wachsenden Sortiment von Waren und Dienstleistungen oft kritisch gegenüber. Das Ausüben von Marketing in sozialen Medien kann Umsatzpotential bedeuten, wenn auf eine engagierte Community zurückgegriffen werden kann und mit dieser angemessen interagiert wird. Da sich in den letzten Jahren die Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen gewandelt hat, steht die Funktionalität althergebrachter Verkaufsmodelle in Frage. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Methodik von Social Media auseinander. Welche Unterschiede müssen zur traditionellen Werbung beachtet werden? Es werden Potentiale und Risiken für den Unternehmenserfolg untersucht. Hierzu bezieht sich die Arbeit auf die Volkswagen Bildungsinstitut GmbH, beleuchtet deren aktuellen Markt und zeigt die damit verbundenen Chancen des Unternehmens auf. Damit die neuen Gestaltungsprinzipien funktionieren können, müssen neue Herausforderungen angenommen, herkömmliche Wege im Marketing verlassen und innovative Paradigmen auf ihre Erfolgseffektivität kontrolliert werden.

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:14.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Schreiter, T: Ansätze für eine Social Media-Strategie für di - Preisvergleich (EAN 9783639352580)

ab 49,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Schreiter, T: Ansätze für eine Social Media-Strategie für di Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.