HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche - (EAN 9783639407518) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche

Details   Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infra­struk­tur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täg­lichen Call-Volumens werden u.a. Trouble-Ticket Systeme, Netz­werk­ma­nage­mentsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter be­treiben und entstören? Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Sys­te­me der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement; analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend ent­wickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Be­wältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infra­struk­tur­ma­nagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vor­nimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein voll­auto­ma­ti­sches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken er­stellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Ent­schei­dungs­träger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Net­ze betreiben.

Anbieter: Thalia DE
ab 68.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:21.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche - Preisvergleich (EAN 9783639407518)

ab 68,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.