Ingredient Branding - (EAN 9783639437416) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Ingredient Branding

Details   Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verschärfung der Wettbewerbsbedingungen auf Industriegütermärkten lässt bei Zulieferunternehmen nicht nur die Gewinnmargen sinken, sondern erhöht das Risiko der Substituierbarkeit durch andere preisgünstigere Wettbewerber. Die Markenpolitik des Ingredient Branding bietet Vorprodukt-herstellern die Möglichkeit, die Anonymität gegenüber den Endkonsumenten zu überwinden und verringert so das Substitutionsrisiko. Dieses Buch geht folgenden Fragen zum Ingredient Branding auf den Grund: Welche Voraussetzungen müssen für ein erfolgreiches Ingredient Branding erfüllt sein? Welche Instrumente des Marketing-Mix unterstützen Ingredient Branding wie am besten? Welche Chancen und Risiken ergeben sich auf der Seite des Vorproduktherstellers sowie auf der Seite des Endprodukt-herstellers? Zur Klärung der Fragen werden zahlreiche Beispiele aus der Praxis angeführt. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen erfolgreiche Ingredient Brands wie Intel und Makrolon. Die Grenzen von Ingredient Branding werden abschließend in Bezug auf die Automobilbranche erläutert. Dieses Buch richtet sich an Dozenten, Studenten und Fachkräfte sowie an alle Leser, die sich grundlegend in diese Thematik einlesen möchten.

Anbieter: Thalia DE
ab 59.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:06.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ingredient Branding - Preisvergleich (EAN 9783639437416)

ab 59,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Ingredient Branding Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.