Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb - (EAN 9783640581030) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb

Details   Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing und Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind seit jeher darum bemüht den Nutzen ihrer Produkte und auch ih-rer Dienstleistungen möglichst rasch und noch dazu mit geringstem finanziellem Aufwand auf den Markt zu bringen. Die Mund-zu-Mund-Propaganda hat sich in diesem Zusammenhang als äußerst effizientes Marketinginstrument erwiesen. Deren Einfluss wird in der gegenständlichen Arbeit im Bereich des direkten und des indirekten Vertriebes behandelt. Die gegenständliche Arbeit befasst sich zu Beginn mit den unterschiedlichen Arten des Viralen Marketings, deren Grundlage die Mund-zu-Mund-Propaganda ist. In weiterer Folge wird auf den Einfluss der Mund-zu-Mund-Propaganda auf den direkten und den indirekten Vertrieb eingegangen. Die Subziele zeigen, wie man im direkten und im indirekten Vertrieb aktiv positive Mund-zu-Mund-Propaganda verbreiten und aktiv negative Mund-zu-Mund-Propaganda vermeiden kann. Welche Möglichkeiten ergeben sich für die Vertriebsmitarbeiter im direkten Vertrieb und wie agiert der Handel mit der Thematik Mund-zu-Mund-Propaganda? Welche Instrumente stehen beiden Distributionskanälen zur Verfügung und welche sollten zusätzlich genutzt werden? Bei der Mund-zu-Mund-Propaganda kommt es zu einer subjektiven Bewertung einer Leistung eines Anbieters. Die damit zusammenhängenden Kundenreaktionen sind ebenfalls Inhalt dieser Arbeit. Am Ende der Arbeit werden die beinhalteten Quellen einer Schlussfolgerung und einer kritischen Würdigung unterzogen.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:13.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb - Preisvergleich (EAN 9783640581030)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.