Brewing Industry Analysis - (EAN 9783640839438) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Brewing Industry Analysis

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,7, University of West Florida, Sprache: Deutsch, Abstract: In the brewing industry exist two profitable segments: The big, global breweries and the small, specialist brewing companies. Companies, who do not differentiate from its competitors or do not have the critical mass, find themselves in a ‘stuck in the middle‘-position. They need to adapt their strategy to find an alliance, or look for differentiation. The advantages of the global brewing companies are: They have bigger cash reserves on hand to survive in competition, posses a better market access and distribution network, profit from economies of scale, have strong market positions, as well as well-known and strong brand names. The small breweries sell beer in their niche with special taste, image or regional background. The beer consumption in the mature market of Western Europe and North America stagnates. New markets emerged in Eastern Europe, Asia and Latin America. The industry becomes more global. The big breweries expand in these emerging markets by acquiring regional companies. The concentration process of the past years is expected to continue. In the traditional beer markets, job opportunities are not good. Breweries replace employees only in the range of normal fluctuation. In contrast to the emerging markets, where the need of specialist is high and the job opportunities are very good. The brewing industry has also to be aware of changing consumer attitudes toward healthier lifestyle, and the growing popularity of wine and beer-mixed drinks. Therefore new products have to be placed. Research and development is believed to be a key element in the future of the industry. Good job opportunities are given in this field.

Anbieter: Thalia DE
ab 19.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Brewing Industry Analysis - Preisvergleich (EAN 9783640839438)

ab 19,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Brewing Industry Analysis Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.