Wie das moderne Unternehmen 2.0 dem Nutzer folgt - (EAN 9783640901098) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Wie das moderne Unternehmen 2.0 dem Nutzer folgt

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die ständige Veränderung des Internets ergeben sich für Unternehmen immer wieder neue Möglichkeiten, im Web 2.0 Unternehmenskommunikation zu betreiben. Vor allem Social Media ist in aller Munde und erscheint als außerordentlich effektiv, die verschiedenen Stakeholdergruppen anzusprechen und neue Zielgruppenfür das Unternehmen zu erschließen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit Social Media und gibt somit eineHandlungsempfehlung für das zukünftige Handeln von Unternehmen in der Welt des Web 2.0. Zunächst allerdings werden das veränderte Kommunikationsverhalten sowie die daraus resultierenden Veränderungen für Unternehmen diskutiert. Des Weiteren wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für Unternehmen durchSocial Media entstehen und vor welchen Herausforderungen diese bei dem Einsatz entsprechender Tools stehen. Auch spielt hierbei das Customer Relationship Management eine entscheidende Rolle. Das Schlusslicht bildet die Betrachtung der Social Media Plattform Facebook, die zunehmend als Unternehmenstool der Kommunikation genutzt wird. Hierbei werden sowohl Daten und Fakten als auch die Möglichkeiten für Organisationen, mit dieser Plattform zu interagieren, aufgezeigt. Auch Gründe für die Nutzung und eine mögliche Wertmessung werden vorgestellt. Zuletzt wird durch das Beispiel Hugo Boss eine Erfolgsgeschichte dargestellt.

Anbieter: Thalia DE
ab 19.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:17.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wie das moderne Unternehmen 2.0 dem Nutzer folgt - Preisvergleich (EAN 9783640901098)

ab 19,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Wie das moderne Unternehmen 2.0 dem Nutzer folgt Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.