E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management - (EAN 9783656037231) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management

Details   Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Motivation: Ausgehend von der Beobachtung, dass immer mehr Menschen E-Commerce für den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen nutzen, soll untersucht werden, wie sich dies langfristig auf Unternehmen auswirkt und welche Bedeutung daher das strategischen Management dem Thema E-Commerce beimessen sollte. Ziel: Die Herausarbeitung entscheidender Einflüsse und Indikatoren sowie deren Abbildung in einem Modell, das dem strategischen Management als Grundlage für die Analyse von spezifischen Branchen und Unternehmen dienen kann. Lösungsansatz: Untersuchung der Einflüsse von E-Commerce auf die Faktoren der Umfeld-, Branchenstruktur- und Marktstrukturanalyse, sowie der primären und sekundären Aktivitäten eines Unternehmens. Ergebnisse: Die Untersuchungen zeigen den starken Einfluss von E-Commerce auf. In vier durchgeführten Untersuchungsarten werden deutliche Auswirkungen auf eine Vielzahl der durch diese Untersuchungen betrachteten Faktoren sichtbar. Die einzelnen Ergebnisse wurden in einem Modell zusammengefasst. Praxisbedeutung: Die Arbeit hilft dem strategischen Management sich einen schnellen Überblick über das Thema E-Commerce zu verschaffen und das erstellte Modell kann als Grundlage der Analyse von spezifischen Branchen und Unternehmen dienen. Fazit: E-Commerce sollte für das strategische Management von größerer Bedeutung sein, da E-Commerce die Strukturen, in denen sich Unternehmen befinden, langfristig verändert. Das entwickelte Modell in dieser Arbeit stellt eine Grundlage für spezifische Untersuchungen dar.

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:29.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management - Preisvergleich (EAN 9783656037231)

ab 47,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.