Weblogs in der angewandten Kommunikation - (EAN 9783656040422) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Weblogs in der angewandten Kommunikation

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: ‘In the future, everyone will be famous for 15 minutes‘ (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit ,Internet-Tagebuch‘ übersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:17.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Weblogs in der angewandten Kommunikation - Preisvergleich (EAN 9783656040422)

ab 18,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Weblogs in der angewandten Kommunikation Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.