Herausforderung ‘Always, Everywhere‘. Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel - (EAN 9783668531147) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Herausforderung ‘Always, Everywhere‘. Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel

Details   Preis vergleichen

Inhaltsverzeichnis1. Einleitung 1.1 Einführung in das Thema: Herausforderungen des Handels der Zukunft / Problemstellung 1.2 Ziel der Arbeit 1.2 Analysefragen 1.3 Methodisches Konzept 1.4 Vorgehensweise 2. Definitionen und Abgrenzungen 2.1 Einzelhandel 2.2 Stationärer Handel 2.3 E-Commerce / Versandhandel 2.4 Mobile Commerce 2.5 Multi-Channel Retailing 2.6 Cross-Channel-Management 2.7 Omni-Channel Retailing 2.7 No-Line-Handel 2.8 Location-Based-Services (LBS) 3. Status Quo des Handels 3.1 Status Quo stationärer Einzelhandel 3.2 Status Quo Onlinehandel 3.2.1 Situation im Mobile Commerce 4. Verschmelzung von Online- und Offlinehandel4.1 Methoden zur Verbindung (Verknüpfungsmethoden) der Kanäle mit Praxisbeispielen4.1.1 Ortsgebundene Instrumente der Vernetzung 4.1.1.1 ‘Im Laden abholen‘ 4.1.1.2 ‘Im Laden an Terminals bestellen‘ 4.1.1.3 Newsletter-Registrierung vor Ort 4.2 Technikgebundene mobile Instrumente zur Verknüpfung 4.2.2 Store-Locator von Einzelhändlern4.2.3 ‘per QR-Code bestellen‘ (Homeplus Korea) 4.2.4 Shopping-Apps am Beispiel von Shopkick (LBS) 4.2.5 Conversational Commerce Praxisbeispiel Kaloka Bern 4.3 Offline als Kanalerweiterung für Internet Pure Player 4.3.1 Showrooms4.3.2 Pop-Up Stores 4.3.3 Zusätzliche Kundengewinnung durch Offline Geschäftszweig am Beispiel des einstigen IPP Mymuesli.de 5. Änderung des Kaufverhaltens aufgrund neu geschaffener Entstehungen der Kaufentscheidung 5.1 Research Shopping 5.2 Showrooming ROPO 1 5.3 Webrooming: ROPO 2 5.4 Everywhere Shopping 6. Umbruch zum grenzenlosen Handelsinterakteur 6.1 Chancen aus Handelssicht 6.1.1 Erhöhung der Reichweite 6.1.2 Gewinnung neuer Kundengruppen 6.1.3 Erhöhung des Absatzes durch Cross- und Upselling 6.1.4 Reduzierung des Risikos 6.1.5 Imagegewinn 6.1.6 Kundenbindung 6.2 Herausforderungen und Risiken aus Handelssicht 6.2.1 Schwierigkeiten bei der Implementierung 6.2.2 Steigende Komplexität 6.2.3 Kannibalisierungseffekte und Konflikte 6.3 Zusammenfassung und Konsequenzen 7.Fazit / Ausblick 8. Literaturverzeichnis

Anbieter: Thalia DE
ab 19.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Herausforderung ‘Always, Everywhere‘. Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel - Preisvergleich (EAN 9783668531147)

ab 19,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Herausforderung ‘Always, Everywhere‘. Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.