Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung - (EAN 9783838634661) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung

Details   Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. A. Mahefa, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Abgrenzung und Ablauf der Arbeit3 2.Grundlegende Zusammenhänge im Werbewirkungsprozeß4 2.1S-O-R Modell4 2.1.1Verbindung zwischen S-O-R Modell und Laswell Formel4 2.1.2Kennzeichnung der Stimuli aufgrund der Laswell Formel6 2.2.Psychologische Determinanten im Werbewirkungsprozeß 10 2.2.1Emotionen 10 2.2.2Motivation12 2.2.3Einstellung12 2.2.4Wahrnehmungsprozesse14 2.2.4.1Visuelle und sprachliche Wahrnehmung 14 2.2.4.2Farbwahrnehmung16 2.2.5Lern- und Denkprozesse18 2.3Soziale Determinanten im Werbewirkungsprozeß23 2.3.1Die nähere Umwelt des Konsumenten 24 2.3.2Die weitere Umwelt des Konsumenten25 3.Reale Gestaltung von Anzeigen27 3.1Anzeige Beispiel 1: Werbung für Haarfärbemittel Aloxxi Chroma von Nexxus27 3.2Anzeige Beispiel 2: Werbung für Strumpfhosen von Kunert30 3.3Anzeige Beispiel 3: Werbung für Zahnpasta von Kingfisher 33 3.4Anzeige Beispiel 4: Werbung für Mobiltelefone von Motorola36 3.5Anzeige Beispiel 5: Werbung für Sonnenschutzmittel von Lancaster 38 3.6Anzeige Beispiel 6: Titelbild der Zeitschrift Mahjubah 40 3.7Anzeige Beispiel 7: Werbung für Campari von Campari GmbH43 3.8Anzeige Beispiel 8: Werbung für das Parfüm Eden von Cacharel46 4.Reale Gestaltung von Werbespots51 4.1.Gestaltung von Fernsehwerbespots am Beispiel von Icestelli-Eiscreme der Iglo-Langese-GmbH51 4.1.1Einschätzung51 4.1.2Beschreibung51 4.1.3Weiterentwicklung 54 4.1.4Storyboard56 4.2Gestaltung von Kinowerbespots am Beispiel von Campari der Campari GmbH 61 4.2.1Beschreibung 61 4.2.2Einschätzung 65 4.2.3Storyboard67 5.Entwicklungsperspektiven76 Anhang78 Literaturverzeichnis89 Ehrenwörtliche Erklärung93 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung - Preisvergleich (EAN 9783838634661)

ab 38,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.