Strategien für Pay-per-Click-Marketing - (EAN 9786205377512) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Strategien für Pay-per-Click-Marketing

Details   Preis vergleichen

Dieses Buch befasst sich mit vielen Fragen zum Pay-Per-Click (PPC)-Konzept, das häufig von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt wird. Es erklärt die Unterschiede zwischen Begriffen wie Marketing in Browserergebnissen und in kontextbezogenen Platzierungen, Pay Per Call und Pay Per Action und vieles mehr. Darüber hinaus zielt dieser Abschnitt speziell darauf ab, Konzepte wie Bruttogewinn, Break-Even-Analyse, Kosten pro Verkauf und Kosten pro Aktion im Zusammenhang mit PPC im Detail zu erläutern. Darüber hinaus werden Unternehmen, die eine PPC-Kampagne durchführen wollen, über die Bedeutung einer geeigneten Website mit ‘Landing Pages‘ und ‘Site Conversions‘ informiert. Auch die verschiedenen zugehörigen ‘Schlüsselwörter‘ wurden umfassend dokumentiert. Ziel dieses Abschnitts ist es, den Unternehmen ein klares Verständnis der PPC-Konzepte zu vermitteln, bevor sie sich unvorbereitet in den Prozess stürzen, was eher zu Enttäuschungen als zu Erfolg führen kann. Im Grunde wird hier also der Weg für eine gut geplante und gut konzipierte PPC-Kampagne aufgezeigt.

Anbieter: Thalia DE
ab 35.90 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:08.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Strategien für Pay-per-Click-Marketing - Preisvergleich (EAN 9786205377512)

ab 35,90 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Strategien für Pay-per-Click-Marketing Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.