103 Ergebnisse - Seite 1 2 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Matrixstrukturen in multinationalen UnternehmenMihael Adzic zeigt die Eigenschaften einzelner Matrixvarianten auf und untersucht geeignete strategische Anwendungsfelder. Er weist die Existenz bestimmter Strategie-Struktur-Kombinationen nach und ü...Anbieter: Studibuch Shop DE Matrixstrukturen in multinationalen UnternehmenMihael Adzic zeigt die Eigenschaften einzelner Matrixvarianten auf und untersucht geeignete strategische Anwendungsfelder. Er weist die Existenz bestimmter Strategie-Struktur-Kombinationen nach und ü...Anbieter: Studibuch Shop DE Betriebliche Wertschöpfung. Einsendaufgaben zu Materialwirtschaft, Logistik und UmweltmanagementPreis vergleichenEinsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Te... Anbieter: Thalia DE Führung von FranchisesystemenDer Autor ermittelt fünf unterschiedliche Typen der Führung von Franchisesystemen und analysiert deren Verhaltens- und Erfolgswirkungen. Die Untersuchung beinhaltet wichtige Implikationen für die F...Anbieter: Studibuch Shop DE Vitalität der Balanced ScorecardPreis vergleichenImmer wieder wird der Balanced Scorecard vorgeworfen, dass diese lediglich ein Modeprodukt sei und ihren Zenit längst überschritten hätte. Diese Kritik wird in diesem Beitrag analysiert. Diese Prü... Anbieter: Thalia DE Möglichkeiten der organisatorischen Einbettung von Qualitätsmanagement in beruflichen BildungsgängenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: 2.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer wirtschaftlichen Situation in Europa, in der imme... Anbieter: Thalia DE Configuration Management mit ITIL® - Strategisches Outsourcing von Logistikdienstleistungen - Erfolgswirkung, ErfolgsfaktorenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Überblick über die Configuration Items im Unterneh... Anbieter: Thalia DE Hedge Accounting nach IFRSPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Internationale Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung), ... Anbieter: Thalia DE Erfolgspotentiale und Grenzen des KundenbindungsmanagementsPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Mar... Anbieter: Thalia DE Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von BonusprogrammenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung... Anbieter: Thalia DE Unternehmensgründung und Innovationsmanagement. Fallstudie zur Neugründung einer Franchise-FilialePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser... Anbieter: Thalia DE Erfolgsfaktor ProduktPreis vergleichenVor dem Hintergrund zunehmend gesättigter Märkte, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums, sowie der zunehmenden Angleichung der Produkte auf Sachleistungsebene, erfreut sich das e... Anbieter: Thalia DE Persönlichkeitsmerkmale von Spitzen-ManagernPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spitzenführungskräfte spielen eine... Anbieter: Thalia DE Analyse und Interpretation der Auswirkungen eines teilstandardisierten Pflegeplans als Instrument der Pflegeplanung aufPreis vergleichenVordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Entsprechend der Grundsatzstellungnahme des MDS,... Anbieter: Thalia DE Word of Mouth-Strategien im Marketing und deren ErfolgswirkungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist heute pra... Anbieter: Thalia DE Business Process Re in wachsenden UnternehmenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 90er ... Anbieter: Thalia DE FALKE Fußballstutzen 4Grip (1-Paar)Preis vergleichenDank seiner Technologie mit Silikonkautschukpolstern garantiert die 4GRIP-Sportsocke maximale Stabilität und maximale Geschwindigkeit, Perfekt für Sportarten, die durch schnelle Richtungswechsel ge... Anbieter: OTTO DE FALKE Fußballstutzen 4Grip (1-Paar)Preis vergleichenDank seiner Technologie mit Silikonkautschukpolstern garantiert die 4GRIP-Sportsocke maximale Stabilität und maximale Geschwindigkeit, Perfekt für Sportarten, die durch schnelle Richtungswechsel ge... Anbieter: OTTO DE Integration von Nachhaltigkeitsinformationen in das ControllingPreis vergleichenIn Folge geopolitischer, ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Entwicklungen wird nachhaltiges Handeln zunehmend zu einer Herausforderung für Unternehmen. Doch obgleich immer mehr Unter... Anbieter: Thalia DE Schriftenreihe Rationalisierung / Verhaltenstransformation vom Investitionsgüterhersteller zum Lösungsanbieter - Achim Buschmeyer, Kartoniert (TB)Preis vergleichenDas Management des Verhaltens erlangt in Transformationsprozessen eine hohe strategische Relevanz. Um die Transformation von Investitionsgüterherstellern hin zu Lösungsanbietern zu unterstützen, wi... Anbieter: discount24 DE Verhaltenstransformation vom Investitionsgüterhersteller zum LösungsanbieterPreis vergleichenDas Management des Verhaltens erlangt in Transformationsprozessen eine hohe strategische Relevanz. Um die Transformation von Investitionsgüterherstellern hin zu Lösungsanbietern zu unterstützen, wi... Anbieter: Thalia DE Entrepreneurial Marketing - Judith Schmid, Kartoniert (TB)Preis vergleichenDas Fachbuch zeigt die Entwicklung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing (EM) auf und prüft zusätzlich die Erfolgswirkung von EM. Die im Jahr 2007/08 beginnende Wirtscha... Anbieter: discount24 DE Entrepreneurial MarketingPreis vergleichenDas Fachbuch zeigt die Entwicklung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing (EM) auf und prüft zusätzlich die Erfolgswirkung von EM. Die im Jahr 2007/08 beginnende Wirtscha... Anbieter: Thalia DE Forschungsperspektiven der betriebswirtschaftlichen LogistikPreis vergleichenDieses Special Issue untersucht Erfolgswirkungen interner Ressourcen, Logistikoutsourcing-Geschäftsbeziehungen und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung sowie die Dimension menschlichen Entscheidun... Anbieter: Thalia DE Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-AnzeigenPreis vergleichenDem Phänomen Retargeting hat die Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Es konnte aber gezeigt werden, dass die Erfolgswirkung solcher Online-Anzeigen vom Grad der Personalisierung abhängt, de... Anbieter: Thalia DE Der Deutsche Corporate Governance Kodex. Eine kritische AnalysePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Philosophie), Sprache: Deutsch, Abstract: Beobachtungsgegenstand vorliegender Arbeit is... Anbieter: Thalia DE Strategische Steuerung der VariantenvielfaltPreis vergleichenInfolge der fortschreitenden technologischen Entwicklungen und der zunehmenden Dynamik der Marktveränderungen stellt die Produktvariantenvielfalt ein wichtiges Bindeglied zwischen der Unter¬nehmung ... Anbieter: Thalia DE Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und MarketingPreis vergleichenLangfristiger unternehmerischer Erfolg kann nur durch nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Handeln realisiert werden. Diesen Zusammenhang erkennen auch zunehmend kleine und mittelständische... Anbieter: Thalia DE Strategisches Outsourcing von LogistikdienstleistungenPreis vergleichenVeränderte Rahmenbedingungen und deren wachsende Veränderungsintensität haben zu einem steigenden Handlungsdruck für Unternehmen geführt. Erhöhte Konkurrenzintensität, zunehmende Deregulierung ... Anbieter: Thalia DE Sportsponsoring und NeuromarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth (Sportwissenschaftliches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Invest... Anbieter: Thalia DE Strategisches Outsourcing von Logistikdienstleistungen. Erfolgswirkung, ErfolgsfaktorenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Technische Universität Berlin, 114 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verä... Anbieter: Thalia DE Die Erfolgswirkung von Lizenzarten auf Computer- und Videospiele. Eine empirische Untersuchung des deutschen Games-MarktesPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg (Marketing und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine... Anbieter: Thalia DE Fußballkader als multikulturelle Teams. (Wie) Kann kulturelle Diversität gezielt die Mannschaftsleistung verbessern?Preis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft; Abteilung Sport... Anbieter: Thalia DE Ansätze zur Messbarkeit und Vergleichbarkeit der Corporate Governance Maßnahmen von UnternehmenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule für Technik Stuttgart (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Governan... Anbieter: Thalia DE Wertermittlung von Fair Value-Positionen nach IFRS 13 bei kapitalmarktorientierten Unternehmen in DeutschlandPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit wird die hist... Anbieter: Thalia DE Erfolgsfaktoren im Collaborative EngineeringPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl für Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre), Sprache: Deutsch,... Anbieter: Thalia DE Die Anwendung und Wirksamkeit des Deutschen Corporate Governance Kodex bei deutschen Small-CapsPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ursächlich ... Anbieter: Thalia DE Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen - Ina M. Bickel, Kartoniert (TB)Preis vergleichenBesonders in den letzten Jahren ist das Konzept der CSR (Corporate Social Responsibility), als Übernahme sozialer und ökologischer Verantwortung durch Unternehmen, vermehrt in den Fokus von Wirtscha... Anbieter: discount24 DE Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management Strategien in UnternehmenPreis vergleichenNur jedes zehnte deutsche Unternehmen nutzt derzeit die Möglichkeiten von CRM, dies ergab eine Studie des CRM-Expertenrats. Der anfängliche CRM-Boom ist zu Anfang des 21. Jahrhunderts deutlich abgef... Anbieter: Thalia DE Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische EntscheidungenPreis vergleichenBesonders in den letzten Jahren ist das Konzept der CSR (Corporate Social Responsibility), als Übernahme sozialer und ökologischer Verantwortung durch Unternehmen, vermehrt in den Fokus von Wirtscha... Anbieter: Thalia DE Corporate Social Responsibility: Definitorische Abgrenzung, Instrumente und betriebswirtschaftliche ErfolgswirkungenPreis vergleichenVor 40 Jahren war noch vieles anders: Auf der Erde lebten etwa halb so viele Menschen wie heute, McDonald‘s gab es nur in Amerika, ein Ozonloch existierte nicht und Milton Friedmans Auffassung, dass... Anbieter: Thalia DE Database MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Hof (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-ImplementierungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts... Anbieter: Thalia DE Stoll, D: Kundenkarten als Instrument Zur Kundenbindung im EPreis vergleichenDer deutsche Einzelhandel, der zu den wettbewerbsintensivsten Branchen in Deutschland zählt, ist auch innerhalb Europas der größte Handelsmarkt mit der höchsten Preis- und Wettbewerbsintensität. ... Anbieter: Thalia DE Erfolgreiche Steuerung von VerkaufsmitarbeiternPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch befasst sich mit der Steuerung von Verkaufsmitarbeitern. Sowohl die Praxis als auch die Forschung zeigen ein nachhaltiges Interesse zu verstehen, inwie... Anbieter: Thalia DE Döing, C: CSR als UnternehmensstrategiePreis vergleichenKann CSR eine Unternehmensstrategie darstellen? Und wenn ja, könnte man diese als innovativ und zukunftsfähig bezeichnen? Welche Herausforderungen und Erfolgsfaktoren gilt es im Rahmen eines solchen... Anbieter: Thalia DE Wechsel der UnternehmensleitungPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl beobachtbarer Beispiele aus der Praxis zeigt, dass Führungskräften - vor allem der obersten Geschäftsleitung - häufig ein prägender Einfluss auf... Anbieter: Thalia DE Kerngeschäftsstrategien im internationalen VergleichPreis vergleichenDie Erforschung der Erfolgswirkungen alternativer Unternehmensstrategien ist seit langem ein zentrales Thema betriebswirtschaftlicher Forschung. In der Vergangenheit standen dabei Unternehmensstrategi... Anbieter: Thalia DE Marktstrategisches KreislaufmanagementPreis vergleichenManfred Kirchgeorg analysiert die unternehmensstrategischen Gestaltungsprobleme von Stoffkreisläufen aus Herstellersicht und entwickelt ein Phasenmodell für die integrierte Planung und Gestaltung vo... Anbieter: Thalia DE Kundenbindungsmanagement internationaler FluggesellschaftenPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Wirtschaft), Veranstaltung: International Marketing, Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE Die Erfolgswirkung globaler MarkenPreis vergleichenGlobale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche ... Anbieter: Thalia DE Lebenszyklusorientiertes Kosten- und ErlösmanagementPreis vergleichenDie Verkürzung von Marktzyklen geht einher mit steigenden Kosten für Forschung und Entwicklung, so dass sich die produktbezogene Pay-off-Periode entscheidend verkürzt. Gleichzeitig erweitert der Ge... Anbieter: Thalia DE Unternehmenserfolg durch UmweltschutzPreis vergleichenAlles Leben und Handeln des Menschen beruht auf (Vor-)Leistungen der Natur. Die Erhal tung der Regenerationskraft natiirlicher Kreislaufe ist deshalb eine wesentliche Erfolgsvor aussetzung fur men... Anbieter: Thalia DE Markenführung im InternetPreis vergleichenMichael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt d... Anbieter: Thalia DE DialogmarketingPreis vergleichenDialogmarketing ist als spezielle Ausprägung der Kundenorientierung eine wesentliche Grundlage für den Auf- und Ausbau wertvoller Geschäftsbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden. Durc... Anbieter: Thalia DE Führung von FranchisesystemenPreis vergleichenDer Autor ermittelt fünf unterschiedliche Typen der Führung von Franchisesystemen und analysiert deren Verhaltens- und Erfolgswirkungen. Die Untersuchung beinhaltet wichtige Implikationen für die F... Anbieter: Thalia DE Erfolgswirkungen strategischer UmweltmanagementmaßnahmenPreis vergleichenDurch die politisch und gesellschaftlich geforderte Zusammenführung von Ökonomie und Ökologie sind Unternehmen gezwungen, Umweltmanagement aktiv in ihr Zielsystem zu integrieren. Die Kenntnis posit... Anbieter: Thalia DE Wernstedt, M: Nachhaltiger Tourismus in EuropaPreis vergleichenKlimawandel und Nachhaltigkeit haben als Schlagworte Hoch¿konjunktur. Im Tourismus, den Deutschen liebstes Hobby, zeigt sich die Ambivalenz dieser Begriffe besonders deutlich. Wie Tourismus trotzdem ... Anbieter: Thalia DE Internationale Markenstrategien - Michael Müller, Kartoniert (TB)Preis vergleichenMichael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des... Anbieter: discount24 DE Originäre Ausgründungen aus etablierten UnternehmenPreis vergleichenDie deutsche Wirtschaft gilt als erfindungsstark, aber umsetzungsschwach. Viele Erfolg versprechende Forschungsergebnisse werden nicht effektiv vermarktet. Bernhard Kirchmair analysiert originäre Aus... Anbieter: Thalia DE Technologiekooperationen in radikalen InnovationsvorhabenPreis vergleichenDurch die Besinnung auf Kernkompetenzen und die Verringerung der Wertschöpfungstiefe gewinnen Innovationskooperationen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Erfolgreiche Kooperationen sind aber ke... Anbieter: Thalia DE Internationale MarkenstrategienPreis vergleichenMichael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des... Anbieter: Thalia DE Internationalität und UnternehmenserfolgPreis vergleichenKontextfaktoren auf Ebene des Unternehmens, der Branche, des Heimat- und Gastlandes besitzen einen entscheidenden Einfluss auf die Beziehung zwischen Internationalität und Unternehmenserfolg. In eine... Anbieter: Thalia DE Strategisches PreismanagementPreis vergleichenIn zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeiträge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwächse, zu erz... Anbieter: Thalia DE Unternehmenskultur und radikale InnovationPreis vergleichenUnternehmenskultur wird immer wieder genannt, wenn es darum geht, Unterschiede im Erfolg von Unternehmen zu erklären. Es sind jedoch nach wie vor nur sehr wenige empirisch fundierte Erkenntnisse insb... Anbieter: Thalia DE Bootstrap-Instrumente für UnternehmensgründungenPreis vergleichenIm nicht-ökonomischen Zusammenhang beschreibt Bootstrapping den Start eines Systems, ohne dass dieses hierfür über genügend Ressourcen verfügt. Dies erscheint ebenso unmöglich, wie sich selbst a... Anbieter: Thalia DE Inbound Open InnovationPreis vergleichenDas Phänomen der Open Innovation hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Zahlreiche Unternehmen haben erkannt, dass sie sich vor dem Hintergrund neuer Herausforderungen nicht mehr ... Anbieter: Thalia DE 3D-Diversifikation und UnternehmenserfolgPreis vergleichenStrategien der 3D-Diversifikation - Produktdiversifikation, Internationalisierung und vertikale Integration - stellen wesentliche Erfolgsfaktoren der Unternehmenstätigkeit dar. Während das produktdi... Anbieter: Thalia DE Vertrieb im Industriegütergeschäft aus AnbietersichtPreis vergleichenDie Bedeutung des Vertriebs in Industriegüterunternehmen ist unbestritten. In der Praxis fehlt jedoch häufig ein systematischer Ansatz, um die unterschiedlichen Kundenanforderungen in den verschiede... Anbieter: Thalia DE Matrixstrukturen in multinationalen UnternehmenPreis vergleichenMatrixstrukturen sind in multinationalen Unternehmen relativ weit verbreitet. Doch wurde die Frage, wie diese anspruchsvolle organisatorische Grundstruktur zur Steigerung des Erfolgs eingesetzt werden... Anbieter: Thalia DE Marketing PerformancePreis vergleichenIn Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden Kundenansprüchen geht es in Unternehmen konkret um die Frage: Lohnen sich die durchgeführte... Anbieter: Thalia DE Erfolgswirkungen von MarkenallianzenPreis vergleichenImmer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse R... Anbieter: Thalia DE Eistert, C: PR-ErfolgskontrollePreis vergleichenZiel der Unternehmen ist es, mittels einer maßgeschneiderten Kommunikation zum Unternehmenserfolg beizutragen. Die Entwicklungen in den letzten Jahren zeigen, dass auch in Deutschland immer mehr Vors... Anbieter: Thalia DE Ökologieorientiertes Marketing in der Unternehmenspraxis.Preis vergleichenFragen des Umweltschutzes gewinnen für die Unternehmensführung nach wie vor an Bedeutung. In diesem Zusammenhang spielt gerade das ökologieorientierte Marketing eine große Rolle, denn diesem wird ... Anbieter: Thalia DE Treasury-Kalkulation in Kreditinstituten.Preis vergleichenDie Marktzinsmethode hat mittlerweile auf breiter Front Eingang in die bankbetriebliche Praxis gefunden. Damit verfügen die Kreditinstitute über ein Kalkulationsverfahren für den Wertbereich, durch... Anbieter: Thalia DE Erfolgreiche Strategien für E-CommercePreis vergleichenE-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der A... Anbieter: Thalia DE Frustration in hierarchischen KundenbindungsprogrammenPreis vergleichenKundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der Ausgestaltung dieser Marketingmaßnahme nutzen Unternehmen häufig komplexe Anreizstr... Anbieter: Thalia DE AllianzfähigkeitPreis vergleichenStrategische Allianzen erfreuen sich in der Wirtschaft anhaltender Beliebtheit. Es ist jedoch festzustellen, dass sie oft nicht zum gewünschten Erfolg führen. Die Erfolgsquote unterscheidet sich dab... Anbieter: Thalia DE MarketingflexibilitätPreis vergleichenDie Flexibilität im Unternehmen wird als zentrale Voraussetzung dafür angesehen, in einer unsicheren Unternehmensumwelt das Überleben des Unternehmens zu gewährleisten. Insbesondere die Flexibilit... Anbieter: Thalia DE Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und KonsumentensichtPreis vergleichenHenrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. ... Anbieter: Thalia DE Controllerbereichserfolg aus Sicht des ManagementsPreis vergleichenGeleitwort Die Frage, welchen Nutzen Controller im und für das Unternehmen stiften, wurde in der Vergangenheit primär in der Praxis aufgebracht. Die Motivation hierfür entstammte nicht selten einem... Anbieter: Thalia DE Leistungsindividualisierung im B-to-B-BereichPreis vergleichenDie zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen, die Verschärfung des Wettbewerbs in vielen Bereichen sowie neue Möglichkeiten der einfachen Informationsübertragung zwischen Kunden und Anbietern hat ... Anbieter: Thalia DE Permission MarketingPreis vergleichenDie persönliche Ansprache von Konsumenten mittels Dialogkommunikation wird von ihren Empfängern unterschiedlich wahrgenommen. Sie kann eine positive Reaktion hervorrufen, aber auch als aufdringliche... Anbieter: Thalia DE Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen ProduktentwicklungsvorhabenPreis vergleichenGeleitwort Die Neuproduktentwicklung ist zweifellos ein komplexes Feld, das merken Praktiker aus verschiedenen Bereichen von Unternehmen gleichermaßen wie Theoretiker an. An den unt- schiedlichsten S... Anbieter: Thalia DE Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger UnternehmenPreis vergleichenSeit den achtziger Jahren beschäftigen sich Wissenschaftler mit der Marktorientierung von Unternehmen und stellen dabei fest, dass es einen positiven Zusammenhang zwischen dem Grad der Marktorientier... Anbieter: Thalia DE Organisation von Projekten der NeuproduktentwicklungPreis vergleichenUm ihre Existenz langfristig abzusichern, investieren Unternehmen erhebliche Ressourcen in Innovationsaktivitäten. Neben der Generierung neuer Ideen erweist sich deren Konkretisierung und Kommerziali... Anbieter: Thalia DE ProduktportfoliomanagementPreis vergleichenIn wie fern führen die dynamischen Zusammenhänge und Verflechtungen von Entscheidungen, Prozessen und Aktivitäten, die das Produktprogramm in seiner Gesamtheit betreffen dazu, dass das Produktangeb... Anbieter: Thalia DE Ganzheitliches QualitätskostenmanagementPreis vergleichenTrotz der wettbewerbskritischen Bedeutung der Qualität fehlt es an Methoden für ihre wirtschaftliche Planung, Steuerung und Umsetzung. Um die qualitätsbedingten Kosten-, Erlös- und Erfolgswirkunge... Anbieter: Thalia DE Logistikoptimierung durch OutsourcingPreis vergleichenDie Frage, in welchem Umfang Logistikdienstleistungen fremdvergeben werden sollen, beschäftigt Literatur und Praxis seit längerer Zeit. Die relevanten Parameter für eine Outsourcing-Entscheidung so... Anbieter: Thalia DE Beziehungsqualität im Relationship MarketingPreis vergleichenIn den letzten Jahren ist in Unternehmen zunehmend der Versuch zu beobachten, zur intensiven Marktbearbeitung ein Relationship Marketing zum Management von Kundenbeziehungen einzusetzen. Karsten Hadwi... Anbieter: Thalia DE Die Ausgestaltung der Entgeltsysteme für Key-Account-ManagerPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Spra... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines KreditinstitutesPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Finanz- und Bankmanagement, Sprache: Deutsc... Anbieter: Thalia DE Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-KontextPreis vergleichenIm Rahmen der Kundenkommunikation ist es von zentraler Bedeutung, den Einsatz von Direktmarketing (DIMA) und Verkaufsaußendienst (VAD) nicht isoliert voneinander zu betrachten, sondern diese Instrume... Anbieter: Thalia DE Strategie in High Velocity MärktenPreis vergleichenDer umfassende Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie hat zu strukturellen Veränderungen in der Wirtschaft und zur Entstehung von High Velocity Märkten geführt. In diesem Kontext w... Anbieter: Thalia DE Ressourcen-Fit bei M&A-TransaktionenPreis vergleichenTrotz hoher Misserfolgsquoten kommt es immer wieder zu Mergers & Acquisitions (M&A). Es stellt sich die Frage, warum einige Unternehmenszusammenschlüsse erfolgreich und andere weniger erfolgreich ver... Anbieter: Thalia DE EndkonsolidierungPreis vergleichenDas Ausscheiden von Unternehmen aus dem Konsolidierungskreis und die damit zusammenhängenden Maßnahmen einer durchzuführenden Endkonsolidierung unterliegen keiner expliziten gesetzlichen Regelung. ... Anbieter: Thalia DE Kundenbindung in jungen, innovativen UnternehmenPreis vergleichenKundenbindung und die damit verbundenen Effekte gelten als zentraler Treiber des Unternehmenserfolgs. Im Kontext des Entrepreneurships hat das Thema bisher allerdings vergleichsweise wenig Beachtung g... Anbieter: Thalia DE Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von UnternehmenPreis vergleichenBei der Suche nach Zusammenhängen zwischen der Internationalisierung von Unternehmen und ihrem Erfolg wird zunehmend der Einfluss des Organisationalen Lernens deutlich. In bisherigen Untersuchungen b... Anbieter: Thalia DE Die Finanzentwicklung der gesetzlichen KrankenversicherungsträgerPreis vergleichenTrotz gegenwärtiger Einnahmeüberschüsse ist zu erwarten, dass der Beitragssatz der gesetzlichen Krankenversicherung auf mittlere Sicht weiter ansteigen wird. Politische Reformansätze und Maßnahme... Anbieter: Thalia DE Betreibermodelle für die Immobilienbewirtschaftung international tätiger GroßunternehmenPreis vergleichenIn diesem Buch werden auf der Grundlage empirischer Erhebungen die Gestaltungsmöglichkeiten des betrieblichen Immobilienmanagements und die Erfolgspotenziale einer an der Unternehmensstrategie ausger... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|