34 Ergebnisse - Seite 1 |

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
3D-Wanderkarte Villnöß und UmgebungPreis vergleichenDie Geomarketing-Wanderkarten sind digital erstellte GPS-taugliche Outdoorkarten in den optimalen Maßstäben von 1:25.000 bis 1:50.000. Geomarketing-Wanderkarten bestechen durch ihre klare Darstellun... Anbieter: Thalia DE Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-DirektmarketingPreis vergleichen*Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-DirektmarketingPreis vergleichenJohannes Kroll Anbieter: eBooks Hugendubel The Use of Geomarketing for the Location and Branch Network Planning on the Example . A Critical Examination of the Applicability of the Current State of ResearchPreis vergleichen*The Use of Geomarketing for the Location and Branch Network Planning on the Example . A Critical Examination of the Applicability of the Current State of Research* / pdf eBook für 29.99 € / Aus de... Anbieter: Hugendubel GeomarketingPreis vergleichen*Geomarketing* - Vernetzung im Gesundheitswesen. 1. Auflage / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Anbieter: Hugendubel GeomarketingPreis vergleichenVernetzung im Gesundheitswesen. 1. Auflage: Nils F. Wittig/ Günter Haag/ Gesa P. Steidel/ Andreas Beivers Anbieter: eBooks Hugendubel Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-DirektmarketingPreis vergleichenMikrogeografie im B2C-Direktmarketing: Johannes Kroll Anbieter: Hugendubel Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-DirektmarketingPreis vergleichen*Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing* - Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-DirektmarketingPreis vergleichenBeständiges Wachstum des Angebots an Waren und Dienstleistungen, gesättigte Märkte und eine zunehmende Individualisierung der Konsumenten. All diese Faktoren führen zu immer härter umkämpften MÃ... Anbieter: Thalia DE Künstliche Intelligenz in Geodäsie und GeoinformatikPreis vergleichenKünstliche Intelligenz (KI) verändert zunehmend unsere Arbeits- und Lebenswelt. Drei Viertel der Deutschen kennen den Begriff KI und verbinden damit Technologien wie selbstfahrende Autos, Spracherke... Anbieter: Thalia DE Geomarketing im Kontext hochschulischen Wettbewerbs in DeutschlandPreis vergleichen*Geomarketing im Kontext hochschulischen Wettbewerbs in Deutschland* - Ein gravitationstheoretischer Ansatz zur Modellierung von Ausschöpfungsgraden ausgewählter Studiengänge der Rheinischen Friedr... Anbieter: Hugendubel Geomarketing im Kontext hochschulischen Wettbewerbs in DeutschlandPreis vergleichenEin gravitationstheoretischer Ansatz zur Modellierung von Ausschöpfungsgraden ausgewählter Studiengänge der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn: Adrian Burk Anbieter: eBooks Hugendubel Palasthotels an der Cote d‘Azur - Macht eines Mythos: Wie das Image zum Erfolg einer Destination führen kannPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1, Universität Passau (Lehrstuhl für Anthropogeographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die ... Anbieter: Thalia DE Potential of Geo-Marketing-Tools for the development of advanced Online-Marketing business modelsPreis vergleichenMaster‘s Thesis from the year 2008 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, University of Applied Sciences Essen, language: English, abstract: ¿Ab... Anbieter: Thalia DE Kehl, L: Anwendungen von Methoden des GeomarketingsPreis vergleichenIn dieser Arbeit soll versucht werden, die Analysemethoden aus dem Geomarketing auf Anforderungen zu übertragen, die einem speziellen Bereich der demografischen Entwicklung zuzuordnen sind. Dabei wir... Anbieter: Thalia DE Krankenanstalten im WettbewerbPreis vergleichenFür den effektiven Einsatz von Marketingstrategien werden oftmals Befragungen der wichtigsten Kunden/innengruppen durchgeführt. Das Krankenhausmanagement ist sich dabei nicht bewusst, dass es ¿ im ... Anbieter: Thalia DE Geomarketing in der PraxisPreis vergleichenGrundlagen - Einsatzmöglichkeiten - Nutzen. 2. neu bearbeitete und erweiterte Auflage: Werner Tappert Anbieter: Hugendubel Geomarketing in der PraxisPreis vergleichen*Geomarketing in der Praxis* - Grundlagen - Einsatzmöglichkeiten - Nutzen. 2. neu bearbeitete und erweiterte Auflage / Taschenbuch für 52 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geowissenschaft Anbieter: Hugendubel Geomarketing in der PraxisPreis vergleichenBei einer großen Zahl unternehmerischer Planungen und Entscheidungen – insbesondere in Marketing und Vertrieb – spielen geographische Gegebenheiten eine besondere Rolle. Geoinformationssysteme we... Anbieter: Thalia DE Geomarketing im Kontext hochschulischen Wettbewerbs in DeutschlandPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Geographisches Institut), Veranstaltun... Anbieter: Thalia DE Verwaltung von Geo-Informationen über ImmobilienPreis vergleichenDie moderne angewandte Geoinformatik ist für die Lösung angewandter Probleme, einschließlich der Immobilienverwaltung, unerlässlich. Das Buch beschreibt die Merkmale der Immobilienverwaltung. Es w... Anbieter: Thalia DE Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector GraphicsPreis vergleichenDie Zielsetzung dieser Ausarbeitung liegt in der Analyse von Visualisierungsmöglichkeiten von Kundenbeziehungsdaten (CRM-Data) mittels Scalable Vector Graphics (SVG). Die Informationsvisualisierung i... Anbieter: Thalia DE Aubrecht, C: 3D-Landnutzungsmodellierung durch Integration vPreis vergleichenDie Modellierung von Städten als komplexe Systeme erfordert Informationen unterschiedlichster Art. Integrative Analyse räumlicher und raumbezogener Daten ermöglicht die Ausweisung detaillierter urb... Anbieter: Thalia DE Location-Based MarketingPreis vergleichen*Location-Based Marketing* - Geomarketing and Geolocation / epub eBook für 139.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Location-Based MarketingPreis vergleichenGeomarketing and Geolocation: Gérard Cliquet/ Jérôme Baray Anbieter: eBooks Hugendubel GeomarketingPreis vergleichen*Geomarketing* - Methods and Strategies in Spatial Marketing / pdf eBook für 146.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel GeomarketingPreis vergleichen*Geomarketing* - Methods and Strategies in Spatial Marketing / epub eBook für 146.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel GeomarketingPreis vergleichenMethods and Strategies in Spatial Marketing Anbieter: eBooks Hugendubel GeomarketingPreis vergleichenMethods and Strategies in Spatial Marketing Anbieter: eBooks Hugendubel Location-Based MarketingPreis vergleichenGeomarketing and Geolocation: Gérard Cliquet/ Jérôme Baray Anbieter: Hugendubel Marketing and Smart TechnologiesPreis vergleichenThis book includes selected papers presented at the International Conference on Marketing and Technologies (ICMarkTech 2023), held at Faculty of Economics and Management (FEM), Czech University of Lif... Anbieter: buecher DE Marketing and Smart TechnologiesPreis vergleichenThis book includes selected papers presented at the International Conference on Marketing and Technologies (ICMarkTech 2023), held at Faculty of Economics and Management (FEM), Czech University of Lif... Anbieter: buecher DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|