47 Ergebnisse - Seite 1 |

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Interkulturelles MarketingPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing: Werbestile im Kulturvergleich - Werbung in FrankreichPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing: Werbestile im Kulturvergleich - Werbung in Frankreich* / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler WerbegestaltungPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler Werbegestaltung* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler WerbegestaltungPreis vergleichenYvonne M. Peters/ Beatrice Bazille Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing - Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der ZielmärktePreis vergleichen*Interkulturelles Marketing - Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der Zielmärkte* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks,... Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing. Was Unternehmen beachten müssenPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing. Was Unternehmen beachten müssen* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing. Was Unternehmen beachten müssenPreis vergleichenViola Hoffmann Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler WerbegestaltungPreis vergleichenWissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Beitrag behandelt die in... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles Marketing in Deutschland und IndonesienPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing in Deutschland und Indonesien* / epub eBook für 17.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing in Deutschland und IndonesienPreis vergleichenNils Sinzig/ Moritz Teubert Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing. Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der ZielmärktePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Beschleunigt wurde diese Verflech... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles Marketing. Was Unternehmen beachten müssenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles Marketing - Einfluss der Kultur auf Werbung und ProduktgestaltungPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing - Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing - Einfluss der Kultur auf Werbung und ProduktgestaltungPreis vergleichenBrunhilde Fellermeier Anbieter: eBooks Hugendubel Kultur und interkulturelles Marketing in ChinaPreis vergleichen*Kultur und interkulturelles Marketing in China* / pdf eBook für 19.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Kultur und interkulturelles Marketing in ChinaPreis vergleichenLaura Parlabene Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing-ManagementChristin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. De...Anbieter: Studibuch Shop DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing* - Mehr Erfolg im internationalen Geschäft. Auflage 1993 / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichenMehr Erfolg im internationalen Geschäft. Auflage 1993: Björn Walliser Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing in Deutschland und IndonesienPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Westfälische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichenDie Kultur ist nicht beliebt Bereits im friihen 19. lahrhundert erklarte David Ricardo in seinem Gesetz des ‘kompa rativen Vorteils‘, warum es flir Lander vorteilhaft ist, sich am intern... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing* - Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur Konsumverhalten und Marketing. Auflage 2000 / pdf eBook für 35.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichenWirkungszusammenhänge zwischen Kultur Konsumverhalten und Marketing. Auflage 2000: Claudia Mennicken Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing - Werbesprache in Deutschland und FrankreichPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing - Werbesprache in Deutschland und Frankreich* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing - Werbesprache in Deutschland und FrankreichPreis vergleichen1. Auflage: Steffen Plutz Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing* - Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichenKultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix. 1. Auflage: Doris Lindner Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachh... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichenStefan Müller/ Katja Gelbrich Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles MarketingPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge internationaler Verflechtungen und allgemeiner Globalisierungsprozesse hat neben anderen betriebswirtschaftlichen Aspekten besonders die Rolle des Marketin... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein von einer markt- und wettÂbewerbsbezogenen Denkweise geprägt. Die Berücksichtigung kulÂtuÂreller Faktore... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles Marketing-ManagementPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing-Management* - Erfolgsstrategien - Konzepte - Analysen. 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014 / pdf eBook für 42.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing-ManagementPreis vergleichenErfolgsstrategien - Konzepte - Analysen. 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014: Christin Emrich Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing im digitalen ZeitalterPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter* - Strategien für den globalen Markterfolg. 1. Aufl. 2020 / pdf eBook für 46.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing im digitalen ZeitalterPreis vergleichenStrategien für den globalen Markterfolg. 1. Aufl. 2020: Doris Gutting Anbieter: eBooks Hugendubel Bangert, Y: Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept iPreis vergleichenIn den 80er Jahren propagierten populäre Wirtschaftswissenschaftler eine Konvergenz der Bedürfnisse. Globale Homogenität der Bedürfnisse, der Methoden des Marketings und standardisiere Produkte wÃ... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Jedes international agierende Unternehmen sieht sich bei der Festlegung seiner Werbestrategie immer häufiger mit der Frage konfrontiert, wie das gleiÂche Produkt... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichenVorteil - Konzentration auf das Wesentliche - Einsatz der Marketing-Instrumente in den verschiedenen Kulturkreisen - »absolut empfehlens- und lesenswert« Thexis, zur 1. Auflage Zum Werk Menschen in ... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles Marketing-ManagementPreis vergleichen*Interkulturelles Marketing-Management* - Erfolgsstrategien Konzepte Analysen / pdf eBook für 49.9 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelles Marketing-ManagementPreis vergleichenErfolgsstrategien Konzepte Analysen: Christin Emrich Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelles Marketing-ManagementPreis vergleichenChristin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. De... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles Marketing im digitalen ZeitalterPreis vergleichenDieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Plattformökonomie und globaler Transparenz. Zudem nimmt es eine Neubewertung des... Anbieter: Thalia DE Interkulturelles MarketingPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Zunehmend mehr Unternehmen dehnen ihre Geschäftstätigkeit auch auf internationalem Gebiet aus. Es gilt fremde Märkte zu erobern und die dortigen Verbraucher in ... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|