Marketing als (Seite 11) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing als - Preisvergleich

Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrößen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Konzeption und inhaltliche Aufgabenfelder des Produktmanag...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media als Marketing-Instrument

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Frankfurt am Main), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (Wirtschaft in...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit legt das Augenmerk b...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltun...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

CRM als Marketing-Management-Konzept

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Paderborn (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Rekonstruktion...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Suchmaschinenoptimierung als Online-Marketing-Instrument

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Suchmaschinenoptimierung als Online-M...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ältere Menschen in Deutschland s...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung und Produ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Positionierung als Kernentscheidung im Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsak...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Problematik des Imagetransfers als Instrument des Retro-Marketing aus Sicht einer Historischen Brand Community am Beispiel des ‘BugTalk‘

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Institut für Management marktorientierter Wer...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstrac...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Jugendliche als Zielgruppe - Jugendszenen als Ansatzpunkt für das Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen fr...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Senioren als Marketing-Zielgruppe

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 30 Q...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Community Dating Matching (CDM) als innovative Möglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Busine...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie?

Preis vergleichen

Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusam...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produktpolitik als Instrument im Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Veranstaltung: Seminar Marketing, S...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

‘Senioren‘ als spezifische Zielgruppe im modernen Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deuts...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Thinking als kreative Methode im Online Marketing

Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Ravensburg-Weingarten (Internet und Online-Marketing), Veranstaltung: Erfolgr...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Kreislaufwirtschaftsgesetz als rechtlicher Rahmenfaktor für das ökologieorientierte Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Betriebsforschung - Marketing I: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ausländer als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte, Beispiele

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschu...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland

Preis vergleichen

*Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland* - Am Beispiel von Blair Witch Project. 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBook...

Anbieter: Hugendubel
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.