Marketing als (Seite 8) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing als - Preisvergleich

ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Applications Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft

Preis vergleichen

*Social Applications Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft* / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen für den langfristigen Erfolg

Preis vergleichen

Infolge des fortschreitenden digitalen Wandels müssen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe anpassen. Immer mehr Menschen und damit potenzielle Kunden sind...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Senioren als Marketing-Zielgrupppe

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 30 Quellen im ...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Euro-Business-College Berlin, 51 Quellen im Literaturverzeichnis...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ausländer als Marketing-Zielgruppe

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing- Management, Sp...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vor...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Großveranstaltungen

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Universität Clausthal (Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaf...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine altübe...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel ¿Kinder...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,1, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranst...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft

Preis vergleichen

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Interessengruppen finden sich im Intern...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

‘Best Ager‘ und ihre wachsende Bedeutung als Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,25, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Themenkomplex Best Ager gewinnt in den let...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist ...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von ‘You&Idol‘

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Jedes Teil dein Style.¿ (ABOUT YOU...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten oder Schöpfern angesteckt werden

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand e...

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Katja Schneider, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und Solvenzprobl...

Anbieter: discount24 DE
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen

Preis vergleichen

*Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen* / Taschenbuch für 28 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts...

Anbieter: Hugendubel
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung

Preis vergleichen

*Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung* / Taschenbuch für 28 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Retargeting als Tool im Online-Marketing

Preis vergleichen

*Retargeting als Tool im Online-Marketing* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik

Anbieter: Hugendubel
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung

Preis vergleichen

Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieuntern...

Anbieter: Thalia DE
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen

Preis vergleichen

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und Solvenzprobl...

Anbieter: Thalia DE
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

Preis vergleichen

Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind für viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausg...

Anbieter: Thalia DE
ab 28.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mehr als Marketing

Preis vergleichen

*Mehr als Marketing* - Menschen erreichen und begeistern. 1. Auflage 2021 / epub eBook für 28.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 28.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mehr als Marketing

Preis vergleichen

Menschen erreichen und begeistern. 1. Auflage 2021: Anouk Ellen Susan

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 28.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 29.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 29.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument

Preis vergleichen

*Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument* / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen

Preis vergleichen

*Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen* / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc...

Anbieter: Hugendubel
ab 29.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen

Preis vergleichen

Die Marketingstrategien befinden sich im Wandel und somit müssen Unternehmen auch die Kommunikationsmethoden anpassen. Der Austausch über die sozialen Medien hat enorm an Bedeutung zugenommen. Bewer...

Anbieter: Thalia DE
ab 29.50 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument

Preis vergleichen

Die Welt des Marketings ist so unüberschaubar wie die schier unendliche Vielzahl an neuen Produkten, die jeden Tag auf den Markt kommen. Dadurch sind Marketing-Experten kontinuierlich gezwungen, neue...

Anbieter: Thalia DE
ab 29.50 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mehr als Marketing

Preis vergleichen

Die Zeiten sind und werden immer noch komplexer, digitaler und globaler. Immer mehr (Kauf-)Impulse strömen auf uns ein, vieles wird oberflächlicher, distanzierter und es ist nicht mehr möglich, all...

Anbieter: Thalia DE
ab 29.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation

Preis vergleichen

*Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und Beispiele

Preis vergleichen

*Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und Beispiele* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport

Preis vergleichen

*Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke Starbucks

Preis vergleichen

*Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke Starbucks* - 1. Auflage / epub eBook f...

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad

Preis vergleichen

*App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit

Preis vergleichen

*Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPad

Preis vergleichen

*App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPad* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte

Preis vergleichen

*Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Preis vergleichen

*Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram* - Theoretische Hintergründe und eine Relevanzüberprüfung / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als Kunde

Preis vergleichen

*Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als Kunde* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien

Preis vergleichen

*Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien* - Handlungsempfehlung am Beispiel des Onlineshops OGNX / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing

Preis vergleichen

*Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden

Preis vergleichen

*Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletr...

Anbieter: Hugendubel
ab 29.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.