875 Ergebnisse - Seite |< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Social Applications Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der GesellschaftPreis vergleichen*Social Applications Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft* / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Anbieter: Hugendubel Die Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen für den langfristigen ErfolgPreis vergleichenInfolge des fortschreitenden digitalen Wandels müssen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe anpassen. Immer mehr Menschen und damit potenzielle Kunden sind... Anbieter: Thalia DE Senioren als Marketing-ZielgrupppePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, 30 Quellen im ... Anbieter: Thalia DE Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des KonsumentenverhaltensPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Euro-Business-College Berlin, 51 Quellen im Literaturverzeichnis... Anbieter: Thalia DE Ausländer als Marketing-ZielgruppePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing- Management, Sp... Anbieter: Thalia DE Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des VertriebsPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vor... Anbieter: Thalia DE Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen GroßveranstaltungenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Universität Clausthal (Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaf... Anbieter: Thalia DE Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im UnternehmenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ... Anbieter: Thalia DE Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und BeispielePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine altübe... Anbieter: Thalia DE Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von KundenclubsPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel ¿Kinder... Anbieter: Thalia DE Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren könnenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,1, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranst... Anbieter: Thalia DE Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der GesellschaftPreis vergleichenAkademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Interessengruppen finden sich im Intern... Anbieter: Thalia DE ‘Best Ager‘ und ihre wachsende Bedeutung als Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die WerbepolitikPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,25, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Themenkomplex Best Ager gewinnt in den let... Anbieter: Thalia DE Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der AbsatzsteigerungPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit... Anbieter: Thalia DE Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und KatjesPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist ... Anbieter: Thalia DE Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von ‘You&Idol‘Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Jedes Teil dein Style.¿ (ABOUT YOU... Anbieter: Thalia DE Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten oder Schöpfern angesteckt werdenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand e... Anbieter: Thalia DE Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Katja Schneider, Kartoniert (TB)Preis vergleichenDie internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und Solvenzprobl... Anbieter: discount24 DE Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen MaßnahmenPreis vergleichen*Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen* / Taschenbuch für 28 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts... Anbieter: Hugendubel Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die MarktdurchdringungPreis vergleichen*Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung* / Taschenbuch für 28 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Retargeting als Tool im Online-MarketingPreis vergleichen*Retargeting als Tool im Online-Marketing* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Anbieter: Hugendubel Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die MarktdurchdringungPreis vergleichenInnovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieuntern... Anbieter: Thalia DE Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen MaßnahmenPreis vergleichenDie internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und Solvenzprobl... Anbieter: Thalia DE CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für UnternehmenPreis vergleichenNachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind für viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausg... Anbieter: Thalia DE Mehr als MarketingPreis vergleichen*Mehr als Marketing* - Menschen erreichen und begeistern. 1. Auflage 2021 / epub eBook für 28.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Mehr als MarketingPreis vergleichenMenschen erreichen und begeistern. 1. Auflage 2021: Anouk Ellen Susan Anbieter: eBooks Hugendubel Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als InstrumentPreis vergleichenLaura Sophie Schalk Anbieter: Hugendubel Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen DestinationenPreis vergleichenSabrina Szillat/ Stephan Bormann Anbieter: Hugendubel Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als InstrumentPreis vergleichen*Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument* / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen DestinationenPreis vergleichen*Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen* / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc... Anbieter: Hugendubel Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen DestinationenPreis vergleichenDie Marketingstrategien befinden sich im Wandel und somit müssen Unternehmen auch die Kommunikationsmethoden anpassen. Der Austausch über die sozialen Medien hat enorm an Bedeutung zugenommen. Bewer... Anbieter: Thalia DE Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als InstrumentPreis vergleichenDie Welt des Marketings ist so unüberschaubar wie die schier unendliche Vielzahl an neuen Produkten, die jeden Tag auf den Markt kommen. Dadurch sind Marketing-Experten kontinuierlich gezwungen, neue... Anbieter: Thalia DE Mehr als MarketingPreis vergleichenDie Zeiten sind und werden immer noch komplexer, digitaler und globaler. Immer mehr (Kauf-)Impulse strömen auf uns ein, vieles wird oberflächlicher, distanzierter und es ist nicht mehr möglich, all... Anbieter: Thalia DE Event-Marketing als innovatives Instrument der UnternehmenskommunikationPreis vergleichen*Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und BeispielePreis vergleichen*Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und Beispiele* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im SportPreis vergleichen*Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung Anbieter: Hugendubel Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke StarbucksPreis vergleichen*Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke Starbucks* - 1. Auflage / epub eBook f... Anbieter: Hugendubel App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPadPreis vergleichen*App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als WachstumsmöglichkeitPreis vergleichen*Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPadPreis vergleichen*App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPad* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Marketing als Unterstützung differenzierter VersicherungsproduktePreis vergleichen*Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf InstagramPreis vergleichen*Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram* - Theoretische Hintergründe und eine Relevanzüberprüfung / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als KundePreis vergleichen*Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als Kunde* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Performance Marketing als zentraler Baustein von OnlinemarketingstrategienPreis vergleichen*Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien* - Handlungsempfehlung am Beispiel des Onlineshops OGNX / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des ErlebnismarketingPreis vergleichen*Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der KundenPreis vergleichen*Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletr... Anbieter: Hugendubel
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|