187 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 6 7 8 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der WerbungPreis vergleichenGrundlagen Wirkung Methoden und ethische Beurteilung: Clemens Pöhlmann Anbieter: Hugendubel Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der WerbungPreis vergleichen*Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung* - Grundlagen Wirkung Methoden und ethische Beurteilung / Taschenbuch für 34.99 € / Aus dem Be... Anbieter: Hugendubel Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der WerbungPreis vergleichenIn der vorliegenden Arbeit wird analysiert, wie die Kognitionspsychologie dazu beiträgt, Konsumentenentscheidungen zugunsten von Produkten zu beeinflussen. Dazu werden zunächst allgemeine Grundlagen... Anbieter: Thalia DE Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue ManagementsPreis vergleichen*Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements* - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012 / pdf eBook für 35.99 € / Aus ... Anbieter: Hugendubel Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue ManagementsPreis vergleichenEine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012: Uwe Schnetzer Anbieter: eBooks Hugendubel Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels - Exemplarische Untersuchung anhand ausgewählter Werbespots und Anzeigen der BRD der 50er und 90er JahrePreis vergleichen*Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels - Exemplarische Untersuchung anhand ausgewählter Werbespots und Anzeigen der BRD der 50er und 90er Jahre* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem ... Anbieter: Hugendubel Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der WerbeweltPreis vergleichen*Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer WerbungPreis vergleichen*Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung* - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Storytelling in der Werbung. Das Erzählen von Geschichten als MarketinginstrumentPreis vergleichen*Storytelling in der Werbung. Das Erzählen von Geschichten als Marketinginstrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Social Media Marketing als zukunftsweisendes Phänomen der modernen WerbungPreis vergleichen*Social Media Marketing als zukunftsweisendes Phänomen der modernen Werbung* - Eine Studie unter besonderer Berücksichtigung von Instagram / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belle... Anbieter: Hugendubel Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der WerbeweltPreis vergleichen1. Auflage: Kristina Schmidt Anbieter: eBooks Hugendubel Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer WerbungPreis vergleichenTheoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde. 1. Auflage: Katharina Hott Anbieter: eBooks Hugendubel Storytelling in der Werbung. Das Erzählen von Geschichten als MarketinginstrumentPreis vergleichen1. Auflage: Marco Dreyer Anbieter: eBooks Hugendubel Social Media Marketing als zukunftsweisendes Phänomen der modernen WerbungPreis vergleichenEine Studie unter besonderer Berücksichtigung von Instagram: Markus Wolf Anbieter: eBooks Hugendubel Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der WerbungPreis vergleichen*Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der Werbung* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachth... Anbieter: Hugendubel Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit EinstellungsirritationenPreis vergleichen*Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und MexikoPreis vergleichen*Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus ... Anbieter: Hugendubel Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der GegenwartPreis vergleichen*Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart* - Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots. 1. Auflage / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Benetton-Werbung in der öffentlichen Diskussion und als Thema im KunstunterrichtPreis vergleichen*Benetton-Werbung in der öffentlichen Diskussion und als Thema im Kunstunterricht* - 1. Auflage / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Anbieter: Hugendubel Werbung mit Sport Testimonials. Glaubwürdigkeit von Sportlern wenn sie als Werbegesicht einer Marke auftretenPreis vergleichen*Werbung mit Sport Testimonials. Glaubwürdigkeit von Sportlern wenn sie als Werbegesicht einer Marke auftreten* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der WerbungPreis vergleichen1. Auflage: Christine Willerstorfer Anbieter: eBooks Hugendubel
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|