115 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Stoll, D: Kundenkarten als Instrument Zur Kundenbindung im EPreis vergleichenDer deutsche Einzelhandel, der zu den wettbewerbsintensivsten Branchen in Deutschland zählt, ist auch innerhalb Europas der größte Handelsmarkt mit der höchsten Preis- und Wettbewerbsintensität. ... Anbieter: Thalia DE Erfolgreiche Steuerung von VerkaufsmitarbeiternPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch befasst sich mit der Steuerung von Verkaufsmitarbeitern. Sowohl die Praxis als auch die Forschung zeigen ein nachhaltiges Interesse zu verstehen, inwie... Anbieter: Thalia DE Döing, C: CSR als UnternehmensstrategiePreis vergleichenKann CSR eine Unternehmensstrategie darstellen? Und wenn ja, könnte man diese als innovativ und zukunftsfähig bezeichnen? Welche Herausforderungen und Erfolgsfaktoren gilt es im Rahmen eines solchen... Anbieter: Thalia DE Wechsel der UnternehmensleitungPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl beobachtbarer Beispiele aus der Praxis zeigt, dass Führungskräften - vor allem der obersten Geschäftsleitung - häufig ein prägender Einfluss auf... Anbieter: Thalia DE Lernen in jungen innovativen UnternehmenPreis vergleichen*Lernen in jungen innovativen Unternehmen* - Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen. Auflage 2010 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Lernen in jungen innovativen UnternehmenPreis vergleichenDie Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen. Auflage 2010: Kathrin Weiß Anbieter: eBooks Hugendubel Kerngeschäftsstrategien im internationalen VergleichPreis vergleichenDie Erforschung der Erfolgswirkungen alternativer Unternehmensstrategien ist seit langem ein zentrales Thema betriebswirtschaftlicher Forschung. In der Vergangenheit standen dabei Unternehmensstrategi... Anbieter: Thalia DE Marktstrategisches KreislaufmanagementPreis vergleichenManfred Kirchgeorg analysiert die unternehmensstrategischen Gestaltungsprobleme von Stoffkreisläufen aus Herstellersicht und entwickelt ein Phasenmodell für die integrierte Planung und Gestaltung vo... Anbieter: Thalia DE Kundenbindungsmanagement internationaler FluggesellschaftenPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Wirtschaft), Veranstaltung: International Marketing, Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE Die Erfolgswirkung globaler MarkenPreis vergleichenGlobale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche ... Anbieter: Thalia DE Lebenszyklusorientiertes Kosten- und ErlösmanagementPreis vergleichenDie Verkürzung von Marktzyklen geht einher mit steigenden Kosten für Forschung und Entwicklung, so dass sich die produktbezogene Pay-off-Periode entscheidend verkürzt. Gleichzeitig erweitert der Ge... Anbieter: Thalia DE Unternehmenserfolg durch UmweltschutzPreis vergleichenAlles Leben und Handeln des Menschen beruht auf (Vor-)Leistungen der Natur. Die Erhal tung der Regenerationskraft natiirlicher Kreislaufe ist deshalb eine wesentliche Erfolgsvor aussetzung fur men... Anbieter: Thalia DE Markenführung im InternetPreis vergleichenMichael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt d... Anbieter: Thalia DE DialogmarketingPreis vergleichenDialogmarketing ist als spezielle Ausprägung der Kundenorientierung eine wesentliche Grundlage für den Auf- und Ausbau wertvoller Geschäftsbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden. Durc... Anbieter: Thalia DE Führung von FranchisesystemenPreis vergleichenDer Autor ermittelt fünf unterschiedliche Typen der Führung von Franchisesystemen und analysiert deren Verhaltens- und Erfolgswirkungen. Die Untersuchung beinhaltet wichtige Implikationen für die F... Anbieter: Thalia DE Erfolgswirkungen strategischer UmweltmanagementmaßnahmenPreis vergleichenDurch die politisch und gesellschaftlich geforderte Zusammenführung von Ökonomie und Ökologie sind Unternehmen gezwungen, Umweltmanagement aktiv in ihr Zielsystem zu integrieren. Die Kenntnis posit... Anbieter: Thalia DE Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus KonsumentensichtPreis vergleichen*Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht* - Determinanten und Erfolgswirkungen. Auflage 2008 / pdf eBook für 56.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus KonsumentensichtPreis vergleichenDeterminanten und Erfolgswirkungen. Auflage 2008: Anke Hoffmann Anbieter: eBooks Hugendubel Wernstedt, M: Nachhaltiger Tourismus in EuropaPreis vergleichenKlimawandel und Nachhaltigkeit haben als Schlagworte Hoch¿konjunktur. Im Tourismus, den Deutschen liebstes Hobby, zeigt sich die Ambivalenz dieser Begriffe besonders deutlich. Wie Tourismus trotzdem ... Anbieter: Thalia DE Originäre Ausgründungen aus etablierten UnternehmenPreis vergleichenDie deutsche Wirtschaft gilt als erfindungsstark, aber umsetzungsschwach. Viele Erfolg versprechende Forschungsergebnisse werden nicht effektiv vermarktet. Bernhard Kirchmair analysiert originäre Aus... Anbieter: Thalia DE Technologiekooperationen in radikalen InnovationsvorhabenPreis vergleichenDurch die Besinnung auf Kernkompetenzen und die Verringerung der Wertschöpfungstiefe gewinnen Innovationskooperationen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Erfolgreiche Kooperationen sind aber ke... Anbieter: Thalia DE Internationale MarkenstrategienPreis vergleichenMichael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des... Anbieter: Thalia DE Internationalität und UnternehmenserfolgPreis vergleichenKontextfaktoren auf Ebene des Unternehmens, der Branche, des Heimat- und Gastlandes besitzen einen entscheidenden Einfluss auf die Beziehung zwischen Internationalität und Unternehmenserfolg. In eine... Anbieter: Thalia DE Strategisches PreismanagementPreis vergleichenIn zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeiträge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwächse, zu erz... Anbieter: Thalia DE Unternehmenskultur und radikale InnovationPreis vergleichenUnternehmenskultur wird immer wieder genannt, wenn es darum geht, Unterschiede im Erfolg von Unternehmen zu erklären. Es sind jedoch nach wie vor nur sehr wenige empirisch fundierte Erkenntnisse insb... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|