Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation - Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar, Kartoniert (TB) - (EAN 9783658264482) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation - Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar, Kartoniert (TB)

Details   Preis vergleichen

Die Transformation durch Digitalisierung und Kulturwandel in Unternehmen bewirken eine Konzentration auf Werte. Stärkere Kollaboration und weniger Hierarchie erfordern Halt und Orientierung aus der Organisation heraus. Purpose, Sensemaking und Mindset spiegeln sich in Texten der Unternehmenskommunikation - besonders in Leitbildern und der Unternehmensphilosophie. Hilfreich ist die Beschäftigung mit Metaphern. So lassen sich sinnstiftende Konzepte identifizieren, in Texte integrieren und im Kommunikationsmanagement einsetzen. Das Buch beschäftigt sich mit dem werteorientierten Kommunikationsmanagement und der Wertevermittlung mit Metaphern in Unternehmenstexten. Der InhaltEinleitung - Werteorientierte Unternehmensführung und Kommunikationsmanagement - Wertevermittlung durch Sprache und Text - Metaphern in der werteorientierten Unternehmenskommunikation Die AutorinnenDr. Ulrike Buchholz ist Professorin für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Hannover, Fakultät III - Medien, Information und .Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte PR an der Hochschule Hannover, Fakultät III - Medien, Information und .Victoria von der Haar ist Referentin für Unternehmenskommunikation bei der Dr. Wolff-Gruppe, Bielefeld.

Anbieter: discount24 DE
ab 37.99 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:20.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation - Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar, Kartoniert (TB) - Preisvergleich (EAN 9783658264482)

ab 37,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation - Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar, Kartoniert (TB) discount24 DE zum Artikel
ab 37,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation Hugendubel zum Artikel
ab 37,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation Hugendubel zum Artikel
ab 37,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.