Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze - (EAN 9783668184367) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM NEUSS), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit soll konkrete Lösungsvorschläge für innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement darstellen. Dabei liegt der Schwerpunkt dieser Abhandlung in dem Bereich der Kundenbindung. Auch die Kundenbindung erfährt eine anwachsende Konzentration, so beträgt der Faktor des relativen Mitteleinsatzes für die Kundenakquise gegenüber der Bindung von Kunden 5:1, weshalb eine Fokussierung auf die Kundenbindung lohnend erscheint. Zunächst werden die Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements erläutert, anschließend die Begrifflichkeiten von innovativen Ansätzen eingegrenzt. Darauf aufbauend beginnen die kritische Analyse ausgewählter Strategien zur Kundenbindung und die Begründung der Auswahl. Hier werden die Strategien des Database-Marketing und E-Commerce charakterisiert und folgend deren Probleme als auch Lösungsansätze anhand von Beispielen erläutert. Eine Gegenüberstellung dieser beiden Strategien soll Aufschluss über die jeweiligen Vor- und Nachteile, zugleich die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die Effektivität benennen. Zum Abschluss folgt das Fazit als Zusammenfassung der elementaren Ergebnisse dieser Untersuchung.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze - Preisvergleich (EAN 9783668184367)

ab 18,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.