Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung - (EAN 9783668203037) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe von verschiedenen Kommunikationskreisen soll das Unternehmen eine strategische Grundlage für die interne und externe Kommunikation des Gesamtunternehmens oder auch eines einzelnen Unternehmensbereichs sein. Diskutiert wird in dieser Arbeit vor allem die interne Kommunikation in kleinen- und mittelständischen Unternehmen (KMU), um das Tagesgeschäft wirkungsvoll zu ermöglichen und um eine kontinuierliche Verbesserung in einem Unternehmen aufzubauen. Generell hat Kommunikation den Auftrag einen Beitrag zu leisten wenn es um Vision, Mission, Zielen und Strategien im Unternehmen geht. In jedem Unternehmen sind wiederkehrende Muster und Strukturen der Interaktion gegeben. Diese entstehen durch andauernde Kommunikation, die entweder durch Face-To-Face oder durch ein im Unternehmen eingesetztes Medium zum Beispiel Email, Intranet und Mitarbeitergespräch ermöglicht wird. Zielsetzung dieser Arbeit ist es, Möglichkeiten der Kommunikation in Unternehmen darzustellen, verschiedene Kommunikationstypen zu beleuchten und Verbesserungsansätze in der Informationsübermittlung in Unternehmen zu leisten.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:09.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung - Preisvergleich (EAN 9783668203037)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.