Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie - (EAN 9783668815377) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie

Details   Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung der digitalen Welt, insbesondere des World Wide Web, führten in den letzten 10 bis 15 Jahren dazu, dass sich das Informationsverhalten der Menschen weltweit rasant veränderte. Neben anderen Märkten hatte und hat dies bis heute unweigerlich Folgen für Unternehmen aus der Modebranche. Um sich die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu erhalten, müssen Traditionsunternehmen unter anderem ihr Marketing umstrukturieren. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit für Startups, sich über moderne Kommunikationskanäle schnell zu etablieren. Ein auf Inhalten basierendes Marketing (Content Marketing) bietet beiden Unternehmensgruppen die Möglichkeit aus der breiten Masse im Web hervorzustechen. Basierend auf einer qualitativ-rekonstruktiven Forschungsmethode, die einen theoretischen Teil, Experteninterviews und einen Diskussionsteil mit einbezieht, untersucht diese Studie das aktuelle Verhalten der beiden angeführten Unternehmensgruppen in Bezug auf ihre Content Marketing Aktivitäten und darüber hinaus, ob Content Marketing auch in Zukunft eine Disziplin von Relevanz sein wird. Diese Bachelorarbeit stellt deutlich dar, wie Content Marketing über die letzten Jahre an Relevanz dazu gewonnen hat und weshalb es bis auf weiteres Grund zu der Annahme gibt, dass sich diese Tendenz sich sogar noch verstärkt. Traditionsunternehmen sowie Startups können sich dem Konzept des Content Marketings auf ihre Weise bedienen. Ein authentischer Einsatz einer Content Marketing Strategie kann für beide zum Erfolg führen. Zudem lässt sich die Idee des Content Marketings über die Online Distribution hinaus auch auf andere Vertriebs-Kanäle projizieren. Diese Bachelorarbeit untersucht den zunehmenden Einsatz von Content Marketing Strategien für die Gewinnung und Erhaltung von Kundenbeziehungen in der Modeindustrie. Der Hintergrund dieser Entwicklung ist das sich verändernde Verhalten der Kunden, hinsichtlich ihres Konsum- und Kommunikationsverhaltens und ihrer Informationsbeschaffung.

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:29.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie - Preisvergleich (EAN 9783668815377)

ab 27,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.