Semper, M: Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschä - (EAN 9783836485999) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Semper, M: Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschä

Details   Preis vergleichen

Kundenbindung hat in den letzten Jahren vor allem durch die globale Verstärkung der Wettbewerbsintensität stark an Bedeutung gewonnen. Bei genauerer Betrachtung der Augenoptikbranche kann festgestellt werden, dass auch dieser Markt von der verschärften Konkurrenzsituation betroffen ist. Es zeigt sich eine starke Konzentration von Betrieben und enormer Druck, der vor allem durch Diskonter und deren aggressive Preispolitik sowie ungeheure Werbemacht erzeugt wird. Wie kann es nun ein kleiner Optikfachhandel schaffen, gegen die Konkurrenz zu bestehen, neue Kunden zu gewinnen und diese an das Unternehmen zu binden? Die Autorin Michaela Semper gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Themen Neukundengewinnung, Kundenerwartungen, -zufriedenheit und -bindung sowie deren Zusammenspiel. Im zweiten Teil des Buches wird auf die - für diese Arbeit durchgeführte - Kundenbefragung eingegangen, um in weiterer Folge Erkenntnisse für den Optikfachhandel und im speziellen für das neu gegründete Geschäft Hörgeräte Meyer Optik ableiten zu können. Das Buch richtet sich an Fachhändler der Optikbranche, Wirtschaftswissenschafter und alle, die sich für das Thema Kundenbindung interessieren.

Anbieter: Thalia DE
ab 68.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:21.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Semper, M: Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschä - Preisvergleich (EAN 9783836485999)

ab 68,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Semper, M: Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschä Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.