Werbung als - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Werbung als - Preisvergleich

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung Verständnis und Einfluss

Preis vergleichen

*Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung Verständnis und Einfluss* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie

Anbieter: Hugendubel
ab 5.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 5.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss (eBook, PDF)

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Arbeitsorganisation, Sprache: Deutsch, Abst...

Anbieter: buecher DE
ab 5.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss (eBook, PDF)

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Arbeitsorganisation, Sprache: Deutsch, Abst...

Anbieter: buecher DE
ab 5.99 €*
(zzgl. 6.95* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

YouTube als Marketinginstrument. Werbung auf Social Media Plattformen

Preis vergleichen

*YouTube als Marketinginstrument. Werbung auf Social Media Plattformen* / pdf eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 12.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wie wird das Image und die Wertewelten des Mercedes Benz E300L in China transportiert? Kulturell adäquate Werbung als Bedeutungsträger

Preis vergleichen

*Wie wird das Image und die Wertewelten des Mercedes Benz E300L in China transportiert? Kulturell adäquate Werbung als Bedeutungsträger* / pdf eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 12.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 12.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 12.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung

Preis vergleichen

*Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation.

Preis vergleichen

*Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation.* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und Gesellschaft im Mittelalter - Analyse Wolfgang Mohrs Minnesang als Gesellschaftskunst und die Anwendung seiner Thesen in der Interpretation Walter von der Vogelweides Das Preislied

Preis vergleichen

*Werbung und Gesellschaft im Mittelalter - Analyse Wolfgang Mohrs Minnesang als Gesellschaftskunst und die Anwendung seiner Thesen in der Interpretation Walter von der Vogelweides Das Preislied* / epu...

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die behavioristische Lerntheorie der klassischen Konditionierung als Erklärungsansatz der Konsumentenbeeinflussung durch die Werbung

Preis vergleichen

*Die behavioristische Lerntheorie der klassischen Konditionierung als Erklärungsansatz der Konsumentenbeeinflussung durch die Werbung* - Beeinflussung von Kindern durch Werbung und daraus resultieren...

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als Zielgruppe der Werbung

Preis vergleichen

*Kinder als Zielgruppe der Werbung* - Ihr Verständnis für Werbung notwendige Werbekompetenzen und Wirkungen der Werbung auf Kinder / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen &...

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple

Preis vergleichen

*Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple* - Wie Samsung die Identitäten in einem Werbespot abgrenzt / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthem...

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung

Preis vergleichen

*Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Eine jugendsprachliche Varietät als erster Zugang zur Sprachreflexion und Werbung

Preis vergleichen

*Eine jugendsprachliche Varietät als erster Zugang zur Sprachreflexion und Werbung* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels

Preis vergleichen

*Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Förderung der interkulturellen Kompetenz durch Werbung als Unterrichtsgegenstand

Preis vergleichen

*Förderung der interkulturellen Kompetenz durch Werbung als Unterrichtsgegenstand* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Sprachvarietäten in der Werbung. Jugendsprache und Dialekte als Werbestrategie

Preis vergleichen

*Sprachvarietäten in der Werbung. Jugendsprache und Dialekte als Werbestrategie* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle

Preis vergleichen

*Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die behavioristische Lerntheorie der klassischen Konditionierung als Erklärungsansatz der Konsumentenbeeinflussung durch die Werbung

Preis vergleichen

Beeinflussung von Kindern durch Werbung und daraus resultierende medienpädagogische Konsequenzen: Patrick Gräbner

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als Zielgruppe der Werbung

Preis vergleichen

Ihr Verständnis für Werbung notwendige Werbekompetenzen und Wirkungen der Werbung auf Kinder: Claudia Galarce

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple

Preis vergleichen

Wie Samsung die Identitäten in einem Werbespot abgrenzt: Andreas Fachner

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 13.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Preis vergleichen

*Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung* / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 14.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 14.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle

Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Wissen...

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Förderung der interkulturellen Kompetenz durch Werbung als Unterrichtsgegenstand

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll es darum gehen, aufzuzeigen, inwie...

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea

Preis vergleichen

*Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Religion in der Werbung. Analyse und Einsatz von religiösen Motiven in der Print- und Fernsehwerbung als religionspädagogischer Beitrag zum Umgang mit christlichen Symbolen im Religionsunterricht

Preis vergleichen

*Religion in der Werbung. Analyse und Einsatz von religiösen Motiven in der Print- und Fernsehwerbung als religionspädagogischer Beitrag zum Umgang mit christlichen Symbolen im Religionsunterricht* ...

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform

Preis vergleichen

*Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers

Preis vergleichen

*Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers* - Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen. 1. Auflage / epub eBook für 15.99 €...

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Alten und die Werbung - Ältere Menschen als Zielgruppe und Werbeprotagonisten

Preis vergleichen

*Die Alten und die Werbung - Ältere Menschen als Zielgruppe und Werbeprotagonisten* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei irreführender und vergleichender Werbung (§§ 56 UWG)

Preis vergleichen

*Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei irreführender und vergleichender Werbung (§§ 56 UWG)* / epub eBo...

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten

Preis vergleichen

*Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst,, Musik &

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als integrales Element des Kapitalismus

Preis vergleichen

*Werbung als integrales Element des Kapitalismus* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und Geschlechterrollenvermittlung als Unterrichtsgegenstand im Deutschunterricht

Preis vergleichen

*Werbung und Geschlechterrollenvermittlung als Unterrichtsgegenstand im Deutschunterricht* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung

Preis vergleichen

*Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel Die Erschaffung Adams in der Werbung

Preis vergleichen

*Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel Die Erschaffung Adams in der Werbung* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Preis vergleichen

*Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung* / Taschenbuch für 15.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans

Preis vergleichen

*Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans* - Bewertung werblicher Kommunikationsaktivitäten / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Vergleichende Werbung als ambivalentes Kommunikationsinstrument

Preis vergleichen

*Vergleichende Werbung als ambivalentes Kommunikationsinstrument* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Film und ihre Wirkung

Preis vergleichen

*Werbung als Film und ihre Wirkung* - Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft

Preis vergleichen

*Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft* - Frauen und die US-amerikanische Werbung der 1960er Jahre / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Einfluss der Werbung. Wie nutzen Unternehmen Ängste und Bedürfnisse als Marketingstrategie?

Preis vergleichen

*Der Einfluss der Werbung. Wie nutzen Unternehmen Ängste und Bedürfnisse als Marketingstrategie?* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Preis vergleichen

*Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung* - Reflexion anhand der Kampagne Be Safe Around Trains / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans

Preis vergleichen

Bewertung werblicher Kommunikationsaktivitäten: Hannah Jentzsch

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Film und ihre Wirkung

Preis vergleichen

Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren: Nina Steinmüller

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft

Preis vergleichen

Frauen und die US-amerikanische Werbung der 1960er Jahre

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Preis vergleichen

Reflexion anhand der Kampagne Be Safe Around Trains

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG) (eBook, ePUB)

Preis vergleichen

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lern...

Anbieter: buecher DE
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG) (eBook, ePUB)

Preis vergleichen

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lern...

Anbieter: buecher DE
ab 15.99 €*
(zzgl. 6.95* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Preis vergleichen

Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des ‘richtigen‘ Prominenten kennenzulernen. E...

Anbieter: Thalia DE
ab 15.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple

Preis vergleichen

Wie Samsung die Identitäten in einem Werbespot abgrenzt. 1. Auflage: Andreas Fachner

Anbieter: Hugendubel
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung

Preis vergleichen

*Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung* - 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple

Preis vergleichen

*Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple* - Wie Samsung die Identitäten in einem Werbespot abgrenzt. 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bü...

Anbieter: Hugendubel
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung

Preis vergleichen

*Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung* - 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Sprachvarietäten in der Werbung. Jugendsprache und Dialekte als Werbestrategie

Preis vergleichen

*Sprachvarietäten in der Werbung. Jugendsprache und Dialekte als Werbestrategie* / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2.0, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommunikationswissens...

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Zweiten Weltkrieg erlebte die amerikanisc...

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früh...

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Vergleichende Werbung als ambivalentes Kommunikationsinstrument

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: K...

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: H...

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Eine jugendsprachliche Varietät als erster Zugang zur Sprachreflexion und Werbung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es zu z...

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der rasanten Verbreitung des ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als integrales Element des Kapitalismus

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Sprache: Deutsch, Abstr...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und Geschlechterrollenvermittlung als Unterrichtsgegenstand im Deutschunterricht

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Ve...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Onlinewerbung in der Musikindustrie -Internet als Marketing- und WerbeinstrumentOnlinewerbung in der Musikindustrie -Internet als Marketing- und WerbeinstrumentOnline-Werbung in der Musikindustrie. Internet als Marketing- und Werbeinstrument

Preis vergleichen

*Onlinewerbung in der Musikindustrie -Internet als Marketing- und WerbeinstrumentOnlinewerbung in der Musikindustrie -Internet als Marketing- und WerbeinstrumentOnline-Werbung in der Musikindustrie. I...

Anbieter: Hugendubel
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument

Preis vergleichen

*Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument* - Eine Untersuchung / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wie wird das Image und die Wertewelten des Mercedes Benz E300L in China transportiert? Kulturell adäquate Werbung als Bedeutungsträger

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kultura...

Anbieter: Thalia DE
ab 20.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

*Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation* - Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung / pdf eBook für 23 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 23.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung: Janina M. Koch

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 23.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung

Preis vergleichen

*Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung* - Grundlagen Wirkung Methoden und ethische Beurteilung. 1. Auflage / pdf eBook für 24.99 € / ...

Anbieter: Hugendubel
ab 24.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.