Marketing als (Seite 6) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing als - Preisvergleich

ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument

Preis vergleichen

Ãœber das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. 1. Auflage: Andra Kaiser

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produktbeschreibungen im Online-Marketing. Was gilt als effektiv?

Preis vergleichen

Erfolgsfaktoren in der Sportartikelindustrie anhand von Text-Mining identifizieren

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen - Peter Groß, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion al...

Anbieter: discount24 DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Preis vergleichen

Schwerpunkt Ost-Marketing: Peter Groß

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung

Preis vergleichen

*Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis

Preis vergleichen

*Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften

Preis vergleichen

*Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften* - Ein internationaler Vergleich. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings

Preis vergleichen

*Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Internet als neues innovatives Tool im Marketing

Preis vergleichen

*Das Internet als neues innovatives Tool im Marketing* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung

Preis vergleichen

*Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument

Preis vergleichen

*Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Preis vergleichen

*Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen* - Mit Schwerpunkt Ost-Marketing / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing

Preis vergleichen

*Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument

Preis vergleichen

*Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter

Preis vergleichen

*Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel

Preis vergleichen

*Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing

Preis vergleichen

*Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument

Preis vergleichen

*Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix

Preis vergleichen

*Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht

Preis vergleichen

*Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing

Preis vergleichen

*Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing* - Zwischen Anspruch und Wirklichkeit. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?

Preis vergleichen

*Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich

Preis vergleichen

*Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument

Preis vergleichen

*Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation

Preis vergleichen

*Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation* - Einsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBook...

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Share Economy als alternative Konsumform der Zukunft und damit verbundene Herausforderungen für das Online-Marketing

Preis vergleichen

*Share Economy als alternative Konsumform der Zukunft und damit verbundene Herausforderungen für das Online-Marketing* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Preis vergleichen

*Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen* - Schwerpunkt Ost-Marketing / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Preis vergleichen

Mit Schwerpunkt Ost-Marketing: Peter Groß

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing

Preis vergleichen

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit. 1. Auflage: Alexander Opaschowski

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation

Preis vergleichen

Einsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage: Ralph Burkhardt

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Preis vergleichen

Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion al...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung

Preis vergleichen

In dieser Studie soll das Phänomen des Anthropomorphismus in der Kommunikation im Marketing untersucht werden. Besonders in der Werbung wird sehr oft auf dieses Instrument zurückgegriffen. Produkte,...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Paderborn (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (unbekannt), Sprache: De...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Landshut (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract:...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Unbekannt), S...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranst...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Unbekannt), Sprache: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (unbekannt, Wirtschaftsw...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Mannheim (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH (Unb...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Leuphana Universität Lüneburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen - Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

Nicht nur bei Unternehmen wie Tesla führt die immer einfacher werdende Möglichkeit, Produkt-Vorbestellungen zu tätigen, zu einem Anstieg der Nachfrage seitens der Konsumenten, die diese Kaufvariant...

Anbieter: discount24 DE
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; . - Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

Das Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Gesellschaft ist größer denn je. Konsumenten hinterfragen die gesellschaftlichen und ökologischen Folgen von Unternehmensaktivitäten. Nicht zuletzt aus diesem...

Anbieter: discount24 DE
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen

Preis vergleichen

*Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen* / Taschenbuch für 39.5 € / Aus de...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen

Preis vergleichen

*Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen* / Taschenbuch für 39.5 € / Aus dem Bere...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampag

Preis vergleichen

Das Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Gesellschaft ist größer denn je. Konsumenten hinterfragen die gesellschaftlichen und ökologischen Folgen von Unternehmensaktivitäten. Nicht zuletzt aus diesem...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsume

Preis vergleichen

Nicht nur bei Unternehmen wie Tesla führt die immer einfacher werdende Möglichkeit, Produkt-Vorbestellungen zu tätigen, zu einem Anstieg der Nachfrage seitens der Konsumenten, die diese Kaufvariant...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.50 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.90 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produktvariation als Instrument des Marketing.

Preis vergleichen

Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.: Wolfgang Priemer

Anbieter: Hugendubel
ab 39.90 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produktvariation als Instrument des Marketing.

Preis vergleichen

*Produktvariation als Instrument des Marketing.* - Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger. / Taschenbuch für 39.9 € / Aus dem Bereich: B...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.90 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Content Marketing als Instrument der Nachhaltigkeits- kommunikation

Preis vergleichen

Nachhaltigkeitskommunikation hat eine hohe Relevanz für Unternehmen. Diese für den Kunden glaubwürdig zu gestalten, stellt Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Dies liegt nicht zuletzt ...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Innovation und digitales Marketing als Instrumente des Krisenmanagements

Preis vergleichen

In der folgenden Untersuchung soll analysiert werden, wie Marketing und Innovation auf digitale Plattformen abgewandert sind, welche Strategien und Ansätze verfolgt wurden und wie all diese neuen Ins...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit

Preis vergleichen

Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit: Amanda Williams

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Preis vergleichen

*Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing* / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad

Preis vergleichen

*App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad* - Erklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPad / Taschenbuch für 39.99 â...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme

Preis vergleichen

*Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit

Preis vergleichen

*Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit* - Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Strategie im Krankenhaus

Preis vergleichen

*Marketing als Strategie im Krankenhaus* - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?

Preis vergleichen

*Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?* - Eine kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale im Guerilla-Wirkungsmodell / pdf eBook für 39.99 € / Aus d...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-Unternehmens

Preis vergleichen

*Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-Unternehmens* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Strategie im Krankenhaus

Preis vergleichen

Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen: Uta Buchmann/ Anja Lüthy

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ¿Leerlauf¿ für das iPhone und iPad

Preis vergleichen

Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Ein Werbeslogan aus dem Hause Apple Inc. der sich einprägt. Das amerikanische Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo spielt dabei auf die ...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit

Preis vergleichen

Auf dem Versicherungsmarkt kämpfen auf der Angebotsseite, aufgrund der Globalisierung und branchenfremder Unternehmen, immer mehr Teilnehmer um demografisch bedingt immer weniger Kunden, welche zudem...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Chancen von Content Marketing als Marketinginstrument in der Bankenbranche

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deut...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke ‘Starbucks‘

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, Sprache: Deu...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, ...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Ãœber uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.