875 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >| |

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Content-Marketing mit Videoformaten. Die Involvement-Wirkung von Videos als Prädiktor für ihre ErfolgsaussichtenPreis vergleichen1. Auflage: Kerstin Majores Anbieter: eBooks Hugendubel Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches MarketinginstrumentPreis vergleichenÃœber das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. 1. Auflage: Andra Kaiser Anbieter: eBooks Hugendubel Produktbeschreibungen im Online-Marketing. Was gilt als effektiv?Preis vergleichenErfolgsfaktoren in der Sportartikelindustrie anhand von Text-Mining identifizieren Anbieter: eBooks Hugendubel Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen - Peter Groß, Kartoniert (TB)Preis vergleichenOft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion al... Anbieter: discount24 DE Marketing als elementarer Faktor im UnternehmenPreis vergleichenSchwerpunkt Ost-Marketing: Peter Groß Anbieter: Hugendubel Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre BedeutungPreis vergleichen*Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung Bedeutung und Implementierung in der UnternehmenspraxisPreis vergleichen*Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für FluggesellschaftenPreis vergleichen*Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften* - Ein internationaler Vergleich. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-MarketingsPreis vergleichen*Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Das Internet als neues innovatives Tool im MarketingPreis vergleichen*Das Internet als neues innovatives Tool im Marketing* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen WeiterbildungPreis vergleichen*Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Der Geschäftsbericht als Marketing-InstrumentPreis vergleichen*Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Marketing als elementarer Faktor im UnternehmenPreis vergleichen*Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen* - Mit Schwerpunkt Ost-Marketing / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des MarketingPreis vergleichen*Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-InstrumentPreis vergleichen*Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare KulturgüterPreis vergleichen*Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)zielPreis vergleichen*Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-MarketingPreis vergleichen*Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Anbieter: Hugendubel Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-InformationsinstrumentPreis vergleichen*Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-MixPreis vergleichen*Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer SichtPreis vergleichen*Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Kultursponsoring als Instrument des strategischen MarketingPreis vergleichen*Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing* - Zwischen Anspruch und Wirklichkeit. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?Preis vergleichen*Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und VertriebsbereichPreis vergleichen*Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-InstrumentPreis vergleichen*Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter KommunikationPreis vergleichen*Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation* - Einsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBook... Anbieter: Hugendubel Share Economy als alternative Konsumform der Zukunft und damit verbundene Herausforderungen für das Online-MarketingPreis vergleichen*Share Economy als alternative Konsumform der Zukunft und damit verbundene Herausforderungen für das Online-Marketing* / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Marketing als elementarer Faktor im UnternehmenPreis vergleichen*Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen* - Schwerpunkt Ost-Marketing / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für FluggesellschaftenPreis vergleichenEin internationaler Vergleich. 1. Auflage: Mathias Müller Anbieter: eBooks Hugendubel Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-MarketingsPreis vergleichenJana Heinrich Anbieter: eBooks Hugendubel Das Internet als neues innovatives Tool im MarketingPreis vergleichen1. Auflage: Jan Vorwerk Anbieter: eBooks Hugendubel Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen WeiterbildungPreis vergleichen1. Auflage: Angelika Mlinski Anbieter: eBooks Hugendubel Der Geschäftsbericht als Marketing-InstrumentPreis vergleichen1. Auflage: Tanja Mersch Anbieter: eBooks Hugendubel Marketing als elementarer Faktor im UnternehmenPreis vergleichenMit Schwerpunkt Ost-Marketing: Peter Groß Anbieter: eBooks Hugendubel Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des MarketingPreis vergleichen1. Auflage: Verena Paschen Anbieter: eBooks Hugendubel Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-InstrumentPreis vergleichen1. Auflage: Thorsten Rehaag Anbieter: eBooks Hugendubel Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)zielPreis vergleichen1. Auflage: Felix Krohn Anbieter: eBooks Hugendubel Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-MarketingPreis vergleichenStefanie Schmid Anbieter: eBooks Hugendubel Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-InformationsinstrumentPreis vergleichen1. Auflage: Frank Schmitt-Schreiner Anbieter: eBooks Hugendubel Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-MixPreis vergleichen1. Auflage: Matthias Hadamek Anbieter: eBooks Hugendubel Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer SichtPreis vergleichen1. Auflage: Vanessa Bonenberger Anbieter: eBooks Hugendubel Kultursponsoring als Instrument des strategischen MarketingPreis vergleichenZwischen Anspruch und Wirklichkeit. 1. Auflage: Alexander Opaschowski Anbieter: eBooks Hugendubel Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?Preis vergleichen1. Auflage: Marina Steiner Anbieter: eBooks Hugendubel Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und VertriebsbereichPreis vergleichen1. Auflage: Heike Bullmann Anbieter: eBooks Hugendubel Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-InstrumentPreis vergleichen1. Auflage: Kirsten Klatt Anbieter: eBooks Hugendubel Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter KommunikationPreis vergleichenEinsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage: Ralph Burkhardt Anbieter: eBooks Hugendubel Marketing als elementarer Faktor im UnternehmenPreis vergleichenOft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion al... Anbieter: Thalia DE Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre BedeutungPreis vergleichenIn dieser Studie soll das Phänomen des Anthropomorphismus in der Kommunikation im Marketing untersucht werden. Besonders in der Werbung wird sehr oft auf dieses Instrument zurückgegriffen. Produkte,... Anbieter: Thalia DE Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-MixPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Paderborn (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Das Internet als neues, innovatives Tool im MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer SichtPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (unbekannt), Sprache: De... Anbieter: Thalia DE Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare KulturgüterPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für FluggesellschaftenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Landshut (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract:... Anbieter: Thalia DE Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter KommunikationPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Unbekannt), S... Anbieter: Thalia DE Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-InstrumentPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranst... Anbieter: Thalia DE Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)zielPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen WeiterbildungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Unbekannt), Sprache: ... Anbieter: Thalia DE Der Geschäftsbericht als Marketing-InstrumentPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (unbekannt, Wirtschaftsw... Anbieter: Thalia DE Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-InformationsinstrumentPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Mannheim (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ... Anbieter: Thalia DE Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und VertriebsbereichPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH (Unb... Anbieter: Thalia DE Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-InstrumentPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:... Anbieter: Thalia DE Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Kultursponsoring als Instrument des strategischen MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Leuphana Universität Lüneburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen - Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller, Kartoniert (TB)Preis vergleichenNicht nur bei Unternehmen wie Tesla führt die immer einfacher werdende Möglichkeit, Produkt-Vorbestellungen zu tätigen, zu einem Anstieg der Nachfrage seitens der Konsumenten, die diese Kaufvariant... Anbieter: discount24 DE Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; . - Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber, Kartoniert (TB)Preis vergleichenDas Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Gesellschaft ist größer denn je. Konsumenten hinterfragen die gesellschaftlichen und ökologischen Folgen von Unternehmensaktivitäten. Nicht zuletzt aus diesem... Anbieter: discount24 DE Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmenPreis vergleichenFrank Huber/ Sebastian Schneider/ Nicole Heller Anbieter: Hugendubel Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing KampagnenPreis vergleichenSabrina Meisel/ Martin Stein/ Frank Huber Anbieter: Hugendubel Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmenPreis vergleichen*Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen* / Taschenbuch für 39.5 € / Aus de... Anbieter: Hugendubel Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing KampagnenPreis vergleichen*Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen* / Taschenbuch für 39.5 € / Aus dem Bere... Anbieter: Hugendubel Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing KampagPreis vergleichenDas Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Gesellschaft ist größer denn je. Konsumenten hinterfragen die gesellschaftlichen und ökologischen Folgen von Unternehmensaktivitäten. Nicht zuletzt aus diesem... Anbieter: Thalia DE Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von KonsumePreis vergleichenNicht nur bei Unternehmen wie Tesla führt die immer einfacher werdende Möglichkeit, Produkt-Vorbestellungen zu tätigen, zu einem Anstieg der Nachfrage seitens der Konsumenten, die diese Kaufvariant... Anbieter: Thalia DE Produktvariation als Instrument des Marketing. - Wolfgang Priemer, Kartoniert (TB)Preis vergleichenProduktvariation als Instrument des Marketing.. mit Abbildungen Anbieter: discount24 DE Produktvariation als Instrument des Marketing.Preis vergleichenEin Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.: Wolfgang Priemer Anbieter: Hugendubel Produktvariation als Instrument des Marketing.Preis vergleichen*Produktvariation als Instrument des Marketing.* - Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger. / Taschenbuch für 39.9 € / Aus dem Bereich: B... Anbieter: Hugendubel Content Marketing als Instrument der Nachhaltigkeits- kommunikationPreis vergleichenNachhaltigkeitskommunikation hat eine hohe Relevanz für Unternehmen. Diese für den Kunden glaubwürdig zu gestalten, stellt Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Dies liegt nicht zuletzt ... Anbieter: Thalia DE Innovation und digitales Marketing als Instrumente des KrisenmanagementsPreis vergleichenIn der folgenden Untersuchung soll analysiert werden, wie Marketing und Innovation auf digitale Plattformen abgewandert sind, welche Strategien und Ansätze verfolgt wurden und wie all diese neuen Ins... Anbieter: Thalia DE App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPadPreis vergleichenErklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPad: Matthias Krieg Anbieter: Hugendubel Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als WachstumsmöglichkeitPreis vergleichenEthno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit: Amanda Williams Anbieter: Hugendubel Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship MarketingPreis vergleichen*Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing* / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPadPreis vergleichen*App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad* - Erklärt an der App Leerlauf für das iPhone und iPad / Taschenbuch für 39.99 â... Anbieter: Hugendubel Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-MaßnahmePreis vergleichen*Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als WachstumsmöglichkeitPreis vergleichen*Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit* - Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf... Anbieter: Hugendubel Marketing als Strategie im KrankenhausPreis vergleichen*Marketing als Strategie im Krankenhaus* - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Anbieter: Hugendubel Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?Preis vergleichen*Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?* - Eine kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale im Guerilla-Wirkungsmodell / pdf eBook für 39.99 € / Aus d... Anbieter: Hugendubel Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-UnternehmensPreis vergleichen*Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-Unternehmens* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Marketing als Strategie im KrankenhausPreis vergleichenPatienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen: Uta Buchmann/ Anja Lüthy Anbieter: eBooks Hugendubel App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung: Erklärt an der App ¿Leerlauf¿ für das iPhone und iPadPreis vergleichenWenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Ein Werbeslogan aus dem Hause Apple Inc. der sich einprägt. Das amerikanische Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo spielt dabei auf die ... Anbieter: Thalia DE Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als WachstumsmöglichkeitPreis vergleichenAuf dem Versicherungsmarkt kämpfen auf der Angebotsseite, aufgrund der Globalisierung und branchenfremder Unternehmen, immer mehr Teilnehmer um demografisch bedingt immer weniger Kunden, welche zudem... Anbieter: Thalia DE Die Chancen von Content Marketing als Marketinginstrument in der BankenbranchePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke ‘Starbucks‘Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, Sprache: Deu... Anbieter: Thalia DE App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPadPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, ... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|