196 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 |

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation - Janina M. Koch, Kartoniert (TB)Preis vergleichenEinige neuere Publikationen stellen die Wirkungsweise und Zweckmäßigkeit von klassischer Werbung aufgrund der steigenden Informationsüberflutung in Frage und betonen die Vorteile der Public Relatio... Anbieter: discount24 DE Werbung und PR als Instrumente der MarketingkommunikationPreis vergleichenEin kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung: Janina M. Koch Anbieter: Hugendubel Werbung und PR als Instrumente der MarketingkommunikationPreis vergleichen*Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation* - Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Anbieter: Hugendubel Werbung und PR als Instrumente der MarketingkommunikationPreis vergleichen*Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation* - Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Die Werbung als Sprachrohr des deutschen SpendenmarktesPreis vergleichen1. Auflage: Stefan Boockmann Anbieter: eBooks Hugendubel Werbung als Vermittler mythischer NarrationPreis vergleichen1. Auflage: Bettina Führer Anbieter: eBooks Hugendubel Werbung und PR als Instrumente der MarketingkommunikationPreis vergleichenEin kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung: Janina M. Koch Anbieter: eBooks Hugendubel Werbung und PR als Instrumente der MarketingkommunikationPreis vergleichenEinige neuere Publikationen stellen die Wirkungsweise und Zweckmäßigkeit von klassischer Werbung aufgrund der steigenden Informationsüberflutung in Frage und betonen die Vorteile der Public Relatio... Anbieter: Thalia DE Werbung als Vermittler mythischer NarrationPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sp... Anbieter: Thalia DE Mehner, J: Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der WerbungPreis vergleichenVor dem Hintergrund zunehmender Sättigungserscheinungen auf zahlreichen Konsumgütermärkten gewinnen Strategien der Marktsegmentierung immer mehr an Bedeutung. In diesem Zusammenhang tritt auch das ... Anbieter: Thalia DE Rauscher, V: Werbung als Mittel zur ManipulationPreis vergleichenDas Medium Film wird seit jeher zur Manipulation eingesetzt, meistens mittels Werbung. Sonderformen der Werbung sind Product Placement und Subliminal Frames. Beide Varianten versuchen den Zuseher zu b... Anbieter: Thalia DE Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementPreis vergleichen*Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management* - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. 2. Aufl. 2013 / pdf eBook fÃ... Anbieter: Hugendubel Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer ProduktePreis vergleichen*Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte* - Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementPreis vergleichenEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. 2. Aufl. 2013: Christian Boris Brunner Anbieter: eBooks Hugendubel Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer ProduktePreis vergleichenKonsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007: Kerstin Hiller Anbieter: eBooks Hugendubel Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue ManagementsPreis vergleichenEine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012: Uwe Schnetzer Anbieter: Hugendubel Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementPreis vergleichen*Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management* - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. Auflage 2010 / pdf eBook fü... Anbieter: Hugendubel Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue ManagementsPreis vergleichen*Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements* - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012 / Taschenbuch für 49.99 € / Au... Anbieter: Hugendubel Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementPreis vergleichenEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. Auflage 2010: Christian Brunner Anbieter: eBooks Hugendubel Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue ManagementsPreis vergleichenAls wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrag... Anbieter: Thalia DE Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der WerbungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: ‘Die Welt um uns hat sich in einer Weise... Anbieter: Thalia DE Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der GegenwartPreis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: Sprachwisse... Anbieter: Thalia DE Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit EinstellungsirritationenPreis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswi... Anbieter: Thalia DE Benetton-Werbung in der öffentlichen Diskussion und als Thema im KunstunterrichtPreis vergleichenExamensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Kunst, Fachdidaktik Kunst, Visuelle Medien), Veranstaltung: Erstes Staatsexamen... Anbieter: Thalia DE Werbung als BerufPreis vergleichen*Werbung als Beruf* - Auflage 1957 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Werbung als BerufPreis vergleichenDiese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemäße Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch ... Anbieter: Thalia DE Werbung als Instrument der KrisenkommunikationPreis vergleichen*Werbung als Instrument der Krisenkommunikation* - 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale WerbungPreis vergleichen*Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung* - 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Werbung als Instrument der KrisenkommunikationPreis vergleichen1. Auflage: Katharina Becker Anbieter: eBooks Hugendubel Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale WerbungPreis vergleichen1. Auflage: Katja Hilbert Anbieter: eBooks Hugendubel Werbung als Instrument der KrisenkommunikationPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Sozialwissensc... Anbieter: Thalia DE Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale WerbungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abs... Anbieter: Thalia DE Jacobsen Kai: Werbung als Bestandteil der RegierungskommunikPreis vergleichenDie Regierung soll die Bürger über ihre Arbeit informieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mit der Zeit zu gehen und testen neue und professionelle Kommunikationslösungen aus. Regelmäßig en... Anbieter: Thalia DE Werbung als UnterhaltungPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? ... Anbieter: Thalia DE Kaufmann, M: Werbung als Orientierungsfaktor im medialen ProPreis vergleichenWerbung ist ein omnipräsenter Bestandteil unseres Alltags. Doch so faszinierend und unverzichtbar Werbung auch sein mag, so häufig wird sie als lästig, nervend oder störend empfunden. Werbung wird... Anbieter: Thalia DE Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Kerstin Hiller, Kartoniert (TB)Preis vergleichenDie Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der T... Anbieter: discount24 DE Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer ProduktePreis vergleichenKonsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007: Kerstin Hiller Anbieter: Hugendubel Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer ProduktePreis vergleichen*Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte* - Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc... Anbieter: Hugendubel Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer ProduktePreis vergleichenDie Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der T... Anbieter: Thalia DE Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementPreis vergleichenDie Bedeutung der Dachmarke rückt seit einigen Jahren vermehrt in den Vordergrund und viele Unternehmen sind bestrebt, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen ste... Anbieter: Thalia DE Fiedler, B: Werbung als Instrument der KrisenkommunikationPreis vergleichenAls Instrument der Krisenkommunikation wird von Unternehmen zumeist PR eingesetzt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich im Gegensatz dazu mit der Frage, ob Werbung ebenfalls sinnvoll als Instrument ... Anbieter: Thalia DE Werbung als MarketinginstrumentPreis vergleichenMit Fallbeispielen aus der Werbepraxis. Reprint 2019: Günther Haedrich Anbieter: Hugendubel Werbung als MarketinginstrumentPreis vergleichen*Werbung als Marketinginstrument* - Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis. Reprint 2019 / gebundene Ausgabe für 109.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Anbieter: Hugendubel Werbung als MarketinginstrumentPreis vergleichenFrontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter Anbieter: Thalia DE Werbung als MeinungPreis vergleichenIm politischen Diskurs gibt es ein Recht auf Phantasie, Irrtum und Brüskierung der Rezipienten. Werbung ist zu Wahrheit, Substantiierung und Achtung der Rezipienten-Rechte verpflichtet. Das Bundesver... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|