Werbung als (Seite 3) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Werbung als - Preisvergleich

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation - Janina M. Koch, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

Einige neuere Publikationen stellen die Wirkungsweise und Zweckmäßigkeit von klassischer Werbung aufgrund der steigenden Informationsüberflutung in Frage und betonen die Vorteile der Public Relatio...

Anbieter: discount24 DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung: Janina M. Koch

Anbieter: Hugendubel
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

*Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation* - Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften

Anbieter: Hugendubel
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

*Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation* - Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung: Janina M. Koch

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation

Preis vergleichen

Einige neuere Publikationen stellen die Wirkungsweise und Zweckmäßigkeit von klassischer Werbung aufgrund der steigenden Informationsüberflutung in Frage und betonen die Vorteile der Public Relatio...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Vermittler mythischer Narration

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sp...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mehner, J: Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Werbung

Preis vergleichen

Vor dem Hintergrund zunehmender Sättigungserscheinungen auf zahlreichen Konsumgütermärkten gewinnen Strategien der Marktsegmentierung immer mehr an Bedeutung. In diesem Zusammenhang tritt auch das ...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Rauscher, V: Werbung als Mittel zur Manipulation

Preis vergleichen

Das Medium Film wird seit jeher zur Manipulation eingesetzt, meistens mittels Werbung. Sonderformen der Werbung sind Product Placement und Subliminal Frames. Beide Varianten versuchen den Zuseher zu b...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Preis vergleichen

*Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management* - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. 2. Aufl. 2013 / pdf eBook fÃ...

Anbieter: Hugendubel
ab 49.49 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Preis vergleichen

*Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte* - Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 49.49 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Preis vergleichen

Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. 2. Aufl. 2013: Christian Boris Brunner

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 49.49 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Preis vergleichen

Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007: Kerstin Hiller

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 49.49 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

Preis vergleichen

Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012: Uwe Schnetzer

Anbieter: Hugendubel
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Preis vergleichen

*Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management* - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. Auflage 2010 / pdf eBook fü...

Anbieter: Hugendubel
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

Preis vergleichen

*Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements* - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012 / Taschenbuch für 49.99 € / Au...

Anbieter: Hugendubel
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Preis vergleichen

Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen. Auflage 2010: Christian Brunner

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

Preis vergleichen

Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrag...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der Werbung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: ‘Die Welt um uns hat sich in einer Weise...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart

Preis vergleichen

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: Sprachwisse...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen

Preis vergleichen

Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswi...

Anbieter: Thalia DE
ab 52.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Benetton-Werbung in der öffentlichen Diskussion und als Thema im Kunstunterricht

Preis vergleichen

Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Kunst, Fachdidaktik Kunst, Visuelle Medien), Veranstaltung: Erstes Staatsexamen...

Anbieter: Thalia DE
ab 52.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Beruf

Preis vergleichen

Auflage 1957: Hans Kurt Rose

Anbieter: Hugendubel
ab 54.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Beruf

Preis vergleichen

*Werbung als Beruf* - Auflage 1957 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 54.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Beruf

Preis vergleichen

Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemäße Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch ...

Anbieter: Thalia DE
ab 54.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Instrument der Krisenkommunikation

Preis vergleichen

*Werbung als Instrument der Krisenkommunikation* - 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung

Preis vergleichen

*Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung* - 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Instrument der Krisenkommunikation

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Sozialwissensc...

Anbieter: Thalia DE
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abs...

Anbieter: Thalia DE
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Jacobsen Kai: Werbung als Bestandteil der Regierungskommunik

Preis vergleichen

Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeit informieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mit der Zeit zu gehen und testen neue und professionelle Kommunikationslösungen aus. Regelmäßig en...

Anbieter: Thalia DE
ab 59.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Unterhaltung

Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? ...

Anbieter: Thalia DE
ab 59.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kaufmann, M: Werbung als Orientierungsfaktor im medialen Pro

Preis vergleichen

Werbung ist ein omnipräsenter Bestandteil unseres Alltags. Doch so faszinierend und unverzichtbar Werbung auch sein mag, so häufig wird sie als lästig, nervend oder störend empfunden. Werbung wird...

Anbieter: Thalia DE
ab 68.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Kerstin Hiller, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der T...

Anbieter: discount24 DE
ab 69.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Preis vergleichen

Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007: Kerstin Hiller

Anbieter: Hugendubel
ab 69.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Preis vergleichen

*Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte* - Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc...

Anbieter: Hugendubel
ab 69.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Preis vergleichen

Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der T...

Anbieter: Thalia DE
ab 69.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Preis vergleichen

Die Bedeutung der Dachmarke rückt seit einigen Jahren vermehrt in den Vordergrund und viele Unternehmen sind bestrebt, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen ste...

Anbieter: Thalia DE
ab 69.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Fiedler, B: Werbung als Instrument der Krisenkommunikation

Preis vergleichen

Als Instrument der Krisenkommunikation wird von Unternehmen zumeist PR eingesetzt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich im Gegensatz dazu mit der Frage, ob Werbung ebenfalls sinnvoll als Instrument ...

Anbieter: Thalia DE
ab 79.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Marketinginstrument

Preis vergleichen

Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis. Reprint 2019: Günther Haedrich

Anbieter: Hugendubel
ab 109.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Marketinginstrument

Preis vergleichen

*Werbung als Marketinginstrument* - Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis. Reprint 2019 / gebundene Ausgabe für 109.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 109.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Marketinginstrument

Preis vergleichen

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter

Anbieter: Thalia DE
ab 109.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbung als Meinung

Preis vergleichen

Im politischen Diskurs gibt es ein Recht auf Phantasie, Irrtum und Brüskierung der Rezipienten. Werbung ist zu Wahrheit, Substantiierung und Achtung der Rezipienten-Rechte verpflichtet. Das Bundesver...

Anbieter: Thalia DE
ab 139.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Ãœber uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.