118 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in DeutschlandPreis vergleichen*Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland* - Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt. 1. Auflage / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBoo... Anbieter: Hugendubel Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in DeutschlandPreis vergleichenUnter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt. 1. Auflage: Ariane Lützler Anbieter: eBooks Hugendubel Couponing als Instrument der Kundenbindung bei KonsumgüternPreis vergleichen*Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern* / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen EinzelhandelPreis vergleichen*Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel* - Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel. 1. Auflage / pdf ... Anbieter: Hugendubel Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und GeschäftsmodellenPreis vergleichen*Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sonstiges Anbieter: Hugendubel Couponing als Instrument der Kundenbindung bei KonsumgüternPreis vergleichenTaro Zacharias Anbieter: eBooks Hugendubel Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen EinzelhandelPreis vergleichenEmpirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel. 1. Auflage: Michael Schmidt Anbieter: eBooks Hugendubel Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und GeschäftsmodellenPreis vergleichen1. Auflage: Daniel Hartmann Anbieter: eBooks Hugendubel Couponing im DirektvertriebPreis vergleichenSeit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Ins... Anbieter: Thalia DE Mobile Retail ServicesPreis vergleichen*Mobile Retail Services* - Entwicklung eines Frameworks zur Systematisierung innovativer mobiler Dienste im Rahmen des Multi-Channel-Retailings und Realisierung eines Prototyps für Mobile Couponing-D... Anbieter: Hugendubel Mobile Retail ServicesPreis vergleichenEntwicklung eines Frameworks zur Systematisierung innovativer mobiler Dienste im Rahmen des Multi-Channel-Retailings und Realisierung eines Prototyps für Mobile Couponing-Dienste. 1. Auflage: Frank Schürmann Anbieter: eBooks Hugendubel Couponing als Instrument der KundenbindungPreis vergleichen*Couponing als Instrument der Kundenbindung* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichen*Intelligentes Couponing am Point of Sale* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen MarktPreis vergleichen*Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile MarketingPreis vergleichen*Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Besonderheiten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des Mobile CouponingPreis vergleichen*Besonderheiten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des Mobile Couponing* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Couponing als Instrument der KundenbindungPreis vergleichen1. Auflage: André Morreale Anbieter: eBooks Hugendubel Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichen1. Auflage: Burkhard Friedrichsen Anbieter: eBooks Hugendubel Besonderheiten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des Mobile CouponingPreis vergleichen1. Auflage: Dominik Bernthaler Anbieter: eBooks Hugendubel Mobile Tagging: Potenziale von QR-Codes im Mobile BusinessPreis vergleichenStatistisch gesehen besitzt jeder Deutsche bereits heute mehr als ein Handy, Tendenz steigend. Dank wachsender Übertragungsraten und neuer Technologien wird die Nutzung mobiler Datendienste über mob... Anbieter: Thalia DE Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in DeutschlandPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Spr... Anbieter: Thalia DE Couponing in DeutschlandPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergre... Anbieter: Thalia DE Couponing im LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichen*Couponing im Lebensmitteleinzelhandel* - Dipl. -Arb. / Taschenbuch für 39.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|