99 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichen*Intelligentes Couponing am Point of Sale* - Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichenDargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL: Burkhard Friedrichsen Anbieter: eBooks Hugendubel Couponing als Instrument der KundenbindungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Doppelstudiengang Wirtschaftswissenschaften... Anbieter: Thalia DE Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deu... Anbieter: Thalia DE Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und HerausforderungenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine moderne Version von Omas Rab... Anbieter: Thalia DE Couponing im LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichen*Couponing im Lebensmitteleinzelhandel* - 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Couponing im LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichen1. Auflage: Michaela Knümann Anbieter: eBooks Hugendubel Couponing im LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Oberhausen und Mülheim an der Ruhr e.V. (unbekannt), Sprache: Deutsch, Ab... Anbieter: Thalia DE Couponing in Print-AnzeigenPreis vergleichenSeit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung im Jahr 2001 ist Couponing auch in Deutschland ein stetig an Bedeutung gewinnender Bereich des Marketings. Doch gerade zum Thema Werbewirk... Anbieter: Thalia DE Couponing im LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Couponing ist in Deutschland aktuell wie kaum ein anderes im Bereich Marketing. Für den Lebensmitteleinzelhandel könnte der verstärkte Einsatz von C... Anbieter: Thalia DE Couponing in Print-AnzeigenPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung im Jahr 2001 ist Couponing auch in Deutschland ein stetig an Bedeutung gewinnen-der Bereich des Marke... Anbieter: Thalia DE Handbuch CouponingPreis vergleichenDen Herausgebern und Autoren gebührt Dank und Anerkennung, sich dem aktuellen Thema Couponing zu stellen und eine objektive Darstellung von Chancen und Risiken zu bieten - behandelt mit Augenmaß fti... Anbieter: Thalia DE Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichen*Intelligentes Couponing am Point of Sale* / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichenBurkhard Friedrichsen Anbieter: eBooks Hugendubel Mobile Couponing und TicketingPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch beschäftigt sich mit Mobile Couponing und Ticketing (MCT), einem von Experten als Erfolg versprechend bewerteten Geschäftszweig des mobile Business... Anbieter: Thalia DE Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichendargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL: Burkhard Friedrichsen Anbieter: Hugendubel Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichen*Intelligentes Couponing am Point of Sale* - dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL / Taschenbuch für 59.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Intelligentes Couponing am Point of SalePreis vergleichenDieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. Anbieter: Thalia DE Direct-Mail-CouponingPreis vergleichenEine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014: Thomas Kaiser Anbieter: Hugendubel Direct-Mail-CouponingPreis vergleichen*Direct-Mail-Couponing* - Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Direct-Mail-CouponingPreis vergleichenCoupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristige... Anbieter: Thalia DE Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AGPreis vergleichen*Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AG* - 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AGPreis vergleichen1. Auflage: Verena Voigt Anbieter: eBooks Hugendubel Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AGPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|