Couponing (Seite 3) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Couponing - Preisvergleich

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

*Intelligentes Couponing am Point of Sale* - Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 44.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL: Burkhard Friedrichsen

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 44.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Couponing als Instrument der Kundenbindung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Doppelstudiengang Wirtschaftswissenschaften...

Anbieter: Thalia DE
ab 44.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deu...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine moderne Version von Omas Rab...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Couponing im Lebensmitteleinzelhandel

Preis vergleichen

*Couponing im Lebensmitteleinzelhandel* - 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Couponing im Lebensmitteleinzelhandel

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Oberhausen und Mülheim an der Ruhr e.V. (unbekannt), Sprache: Deutsch, Ab...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Couponing in Print-Anzeigen

Preis vergleichen

Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung im Jahr 2001 ist Couponing auch in Deutschland ein stetig an Bedeutung gewinnender Bereich des Marketings. Doch gerade zum Thema Werbewirk...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Couponing im Lebensmitteleinzelhandel

Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Couponing ist in Deutschland aktuell wie kaum ein an­deres im Bereich Marketing. Für den Lebensmitteleinzelhandel könnte der verstärkte Einsatz von C...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Couponing in Print-Anzeigen

Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung im Jahr 2001 ist Couponing auch in Deutschland ein stetig an Bedeutung gewinnen-der Bereich des Marke...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Handbuch Couponing

Preis vergleichen

Den Herausgebern und Autoren gebührt Dank und Anerkennung, sich dem aktuellen Thema Couponing zu stellen und eine objektive Darstellung von Chancen und Risiken zu bieten - behandelt mit Augenmaß fti...

Anbieter: Thalia DE
ab 49.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

*Intelligentes Couponing am Point of Sale* / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 58.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Couponing und Ticketing

Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch beschäftigt sich mit Mobile Couponing und Ticketing (MCT), ei­nem von Experten als Erfolg versprechend bewerteten Geschäftszweig des mobile Business...

Anbieter: Thalia DE
ab 59.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL: Burkhard Friedrichsen

Anbieter: Hugendubel
ab 59.90 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

*Intelligentes Couponing am Point of Sale* - dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL / Taschenbuch für 59.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 59.90 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intelligentes Couponing am Point of Sale

Preis vergleichen

Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL.

Anbieter: Thalia DE
ab 59.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Direct-Mail-Couponing

Preis vergleichen

Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014: Thomas Kaiser

Anbieter: Hugendubel
ab 64.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Direct-Mail-Couponing

Preis vergleichen

*Direct-Mail-Couponing* - Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 64.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Direct-Mail-Couponing

Preis vergleichen

Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristige...

Anbieter: Thalia DE
ab 64.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AG

Preis vergleichen

*Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AG* - 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 74.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 74.00 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AG

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 74.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.