642 Ergebnisse - Seite |< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der KundenorientierungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, International School of Management, Standort Dortmund (Internati... Anbieter: Thalia DE Das Konsumentenverhalten von MusiktonträgerkäufernPreis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät III,... Anbieter: Thalia DE Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-NutzungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, H... Anbieter: Thalia DE Grundlagen der Internet-MarktforschungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Dortmund (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract... Anbieter: Thalia DE Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten UnternehmensstrategiePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Mar... Anbieter: Thalia DE Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und MobilitätPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Betriebswirtschaft), Sprache: D... Anbieter: Thalia DE Customer Relationship Management in deutschen TelekommunikationsunternehmenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Worms (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Durch die Öffnung des T... Anbieter: Thalia DE Kundenbindungsmanagement bei GroßbankenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Betriebswirtsc... Anbieter: Thalia DE E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen AspektenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt (Wirtschaft... Anbieter: Thalia DE Hybride WettbewerbsstrategienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer MedienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaf... Anbieter: Thalia DE MarketingstrategienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (Pflegemanagement), S... Anbieter: Thalia DE Wert des KundenstammesPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Betriebswirtschaft), Sprache: ... Anbieter: Thalia DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: voelkner DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: digitalo DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: smdv.de Claussen, D: Adaptivität im CRMPreis vergleichenDie Theorie von Wright aus der Produktionswirtschaft besagt, dass bei jeder Verdopplung der kumulierten Produktionsmenge ein Verbesserungspotential bedingt durch Lerneffekte von bis zu 30% besteht. Im... Anbieter: Thalia DE Seidl, F: Nutzenpotenziale des Performance Measurement für dPreis vergleichenCustomer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau, die Festigung und Nutzung profitabler Kundenbeziehungen - unterstützt durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Um ein eff... Anbieter: Thalia DE Einführung von Salesforce CRM im gemeinnützigen Umfeld: Planung, Architektur und Migration der vorhandenen DatenPreis vergleichenSalesforce.com bietet gemeinnützigen Organisationen im Rahmen der Salesforce Foundation kostenlose Lizenzen für die hauseigene Customer Relationship Management (CRM) Lösung an. Jedoch stellt die Ei... Anbieter: Thalia DE Untersuchung der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das KanzleiratingPreis vergleichenForschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit hinterfragt die in... Anbieter: Thalia DE Kundenmanagement in der Network EconomyPreis vergleichenDie Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In den Mittelpunkt rücken jedoch zunehmend der Aufbau und das Management von Kundenbeziehunge... Anbieter: Thalia DE Microsoft OPEN Value Subscription Dynamics CRM OL Pro Open Open Value Subscription Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ AddOntoO365/ (LX2-00029)Microsoft OPEN Value Subscription Dynamics CRM OL Pro Open Open Value Subscription Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ AddOntoO365/ (LX2-00029)Anbieter: JACOB Computer DE Microsoft OPEN Value Government Dynamics CRM OL Pro Open Int Open Value Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ Dyn CRM OL Pro Open ShrdSvr SubsVL OLV D 1Mth AP Add OntoO365/ (LX2-00030)Microsoft OPEN Value Government Dynamics CRM OL Pro Open Int Open Value Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ Dyn CRM OL Pro Open ShrdSvr SubsVL OLV D 1Mth AP Add OntoO365/ (LX2-00030)Anbieter: JACOB Computer DE E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Betriebswirtschaft)... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|