CRM D (Seite 5) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

CRM D - Preisvergleich

Sponsoring im Zeitalter neuer Medien, ein unverzichtbarer Teil der Unternehmenskommunikation

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Coburg (FH) (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Organsationsformen der Medienforschung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Rechtliche Aspekte des Database-Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranst...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bielefeld (Fakultät für Wirtschaftwissenschaften), Veranstal...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

E-Beschaffung und Management der Lieferkette

Preis vergleichen

Mit dem ständig zunehmenden Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen, dem Trend zur Konsolidierung der globalen Produktion und den Verbesserungen der Kommunikations- und Transportsysteme wird die Be...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezüglich Urlaubsreisen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre,...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e.V.)...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Customer Experience Management

Preis vergleichen

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige...

Anbieter: Thalia DE
ab 44.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1 s - 10 d

Preis vergleichen

Multifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch...

Anbieter: getgoods DE
ab 45.54 €*
(zzgl. 2.95* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betrieb...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprach...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der D

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bremen, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von ¿Ködereffekten¿

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier (Professur für Marketing, Innovation und Ele...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media in deutschen Unternehmen (KMU). Einsatzmöglichkeiten und zukünftige Entwicklung

Preis vergleichen

Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken, Sprache: De...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Bedeutung strategischer Markenführung für Automobilhersteller am Beispiel von Mini und Seat

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tour

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Hannover (Fachbereich Wirtschaft ), Veranstaltung: Absatzorientierte Wirtschaftsinformatik, Spra...

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwicklung eines Konzepts zur zielgerichteten und optimalen Nutzung des Internets als Vermarktungsinstrument von Destinationen

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AKAD Fachhochschule Stuttgart (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inha...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Customer Relationship Management bei Kreditinstituten

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsa...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deu...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Hamburg (Marketing, Handel und Marketing), Sprache: Deutsch, A...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

E-CRM

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaftsleh...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische Verpackungsgesellschaft

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Ol...

Anbieter: Thalia DE
ab 48.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:01.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.