639 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 6 7 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Multimediales Marketing im World Wide WebPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Unbekannt), Sprache:... Anbieter: Thalia DE Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim LebensmitteldiscounterPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Wirtschaftswissenschaften), Ve... Anbieter: Thalia DE Der Geschäftsbericht als Marketing-InstrumentPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (unbekannt, Wirtschaftsw... Anbieter: Thalia DE Hörer- und Kundenbindung im HörfunkPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Unbekannt), Sprache: Deutsch, ... Anbieter: Thalia DE Methoden und Ergebnisse der Trendforschung und ihre Bedeutung für das MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Bremen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhal... Anbieter: Thalia DE Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Unbekannt), Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die MarktsegmentierungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Unbekannt), Sprache: De... Anbieter: Thalia DE Beschwerdemanagement bei PauschalreiseanbieternPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Augsburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fa... Anbieter: Thalia DE Umweltberichterstattung - Ein LändervergleichPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Wirtschaftswissenscha... Anbieter: Thalia DE Benchmarking im MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Künste Berlin (unbekannt, Informatik), Veranstal... Anbieter: Thalia DE Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für KrankenhäuserPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Shopping Malls im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Betriebswirtschaft), Veran... Anbieter: Thalia DE Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen WerbeplanungPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität des Saarlandes (Wirtschaftswissenschaften, Marketi... Anbieter: Thalia DE Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten KommunikationspolitikPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Unbekannt), Spr... Anbieter: Thalia DE Gründe für die Absatzschwierigkeiten ostdeutscher Konsumgüter und Vorschläge zur Verbesserung ihrer Marktchancen unter Berücksichtigung der MarktteiluPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Kundenbindung im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes (Wirtschaftswissenschaften), Verans... Anbieter: Thalia DE Prozessuales und dynamisches Erleben der Dienstleistungsqualität im KrankenhausPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftswisse... Anbieter: Thalia DE Spezifische Probleme beim Marketing technologieintensiver Systemprodukte für industrielle Erstkäufer und Ansätze zu ihrer LösungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Unbekannt)... Anbieter: Thalia DE Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und DienstleistungenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Beschwerdemanagement als Instrument der Customer IntegrationPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg (... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von KonsumgüterherstellernPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Wirtschaftswissensc... Anbieter: Thalia DE Relationship MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn (Touristikbetriebswirtschaft), Sprache: Deu... Anbieter: Thalia DE Markenpolitik Internationaler UnternehmungenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, Justus-Liebig-Universität Gießen (Wirtschaftswissenschaften), Ve... Anbieter: Thalia DE Entscheidungstatbestände und Entscheidungsalternativen eines Internationalen BrandingPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Zur Bedeutung der Sozialperspektivität in der marktpsychologischen ImageforschungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen (unbekannt), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Sponsoring im Zeitalter neuer Medien, ein unverzichtbarer Teil der UnternehmenskommunikationPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Coburg (FH) (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:... Anbieter: Thalia DE Organsationsformen der MedienforschungPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Rechtliche Aspekte des Database-MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranst... Anbieter: Thalia DE Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bielefeld (Fakultät für Wirtschaftwissenschaften), Veranstal... Anbieter: Thalia DE Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE E-Beschaffung und Management der LieferkettePreis vergleichenMit dem ständig zunehmenden Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen, dem Trend zur Konsolidierung der globalen Produktion und den Verbesserungen der Kommunikations- und Transportsysteme wird die Be... Anbieter: Thalia DE Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezüglich UrlaubsreisenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre,... Anbieter: Thalia DE Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?Preis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e.V.)... Anbieter: Thalia DE Customer Experience ManagementPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige... Anbieter: Thalia DE Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als EntscheidungsgrundlagePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betrieb... Anbieter: Thalia DE Chancen zum Ausbau der regionalen Marke HochwaldPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprach... Anbieter: Thalia DE Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der DPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bremen, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: ... Anbieter: Thalia DE Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von ¿Ködereffekten¿Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier (Professur für Marketing, Innovation und Ele... Anbieter: Thalia DE Social Media in deutschen Unternehmen (KMU). Einsatzmöglichkeiten und zukünftige EntwicklungPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken, Sprache: De... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung strategischer Markenführung für Automobilhersteller am Beispiel von Mini und SeatPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract:... Anbieter: Thalia DE Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei BestandskundenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache... Anbieter: Thalia DE Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der TourPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Hannover (Fachbereich Wirtschaft ), Veranstaltung: Absatzorientierte Wirtschaftsinformatik, Spra... Anbieter: Thalia DE Entwicklung eines Konzepts zur zielgerichteten und optimalen Nutzung des Internets als Vermarktungsinstrument von DestinationenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt... Anbieter: Thalia DE Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business MediumPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AKAD Fachhochschule Stuttgart (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inha... Anbieter: Thalia DE Customer Relationship Management bei KreditinstitutenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsa... Anbieter: Thalia DE Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale WissensbasisPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deu... Anbieter: Thalia DE Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische ProduktePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Hamburg (Marketing, Handel und Marketing), Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der KundenorientierungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, International School of Management, Standort Dortmund (Internati... Anbieter: Thalia DE Das Konsumentenverhalten von MusiktonträgerkäufernPreis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät III,... Anbieter: Thalia DE Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-NutzungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, H... Anbieter: Thalia DE Grundlagen der Internet-MarktforschungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Dortmund (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract... Anbieter: Thalia DE Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten UnternehmensstrategiePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Mar... Anbieter: Thalia DE Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und MobilitätPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Betriebswirtschaft), Sprache: D... Anbieter: Thalia DE E-CRMPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaftsleh... Anbieter: Thalia DE Customer Relationship Management in deutschen TelekommunikationsunternehmenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Worms (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Durch die Öffnung des T... Anbieter: Thalia DE Kundenbindungsmanagement bei GroßbankenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Betriebswirtsc... Anbieter: Thalia DE E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen AspektenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt (Wirtschaft... Anbieter: Thalia DE Hybride WettbewerbsstrategienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer MedienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaf... Anbieter: Thalia DE Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische VerpackungsgesellschaftPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Ol... Anbieter: Thalia DE MarketingstrategienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (Pflegemanagement), S... Anbieter: Thalia DE Wert des KundenstammesPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Betriebswirtschaft), Sprache: ... Anbieter: Thalia DE Claussen, D: Adaptivität im CRMPreis vergleichenDie Theorie von Wright aus der Produktionswirtschaft besagt, dass bei jeder Verdopplung der kumulierten Produktionsmenge ein Verbesserungspotential bedingt durch Lerneffekte von bis zu 30% besteht. Im... Anbieter: Thalia DE Seidl, F: Nutzenpotenziale des Performance Measurement für dPreis vergleichenCustomer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau, die Festigung und Nutzung profitabler Kundenbeziehungen - unterstützt durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Um ein eff... Anbieter: Thalia DE Einführung von Salesforce CRM im gemeinnützigen Umfeld: Planung, Architektur und Migration der vorhandenen DatenPreis vergleichenSalesforce.com bietet gemeinnützigen Organisationen im Rahmen der Salesforce Foundation kostenlose Lizenzen für die hauseigene Customer Relationship Management (CRM) Lösung an. Jedoch stellt die Ei... Anbieter: Thalia DE Untersuchung der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das KanzleiratingPreis vergleichenForschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit hinterfragt die in... Anbieter: Thalia DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: voelkner DE Kundenmanagement in der Network EconomyPreis vergleichenDie Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In den Mittelpunkt rücken jedoch zunehmend der Aufbau und das Management von Kundenbeziehunge... Anbieter: Thalia DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: smdv.de Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: digitalo DE Microsoft OPEN Value Subscription Dynamics CRM OL Pro Open Open Value Subscription Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ AddOntoO365/ (LX2-00029)Microsoft OPEN Value Subscription Dynamics CRM OL Pro Open Open Value Subscription Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ AddOntoO365/ (LX2-00029)Anbieter: JACOB Computer DE Microsoft OPEN Value Government Dynamics CRM OL Pro Open Int Open Value Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ Dyn CRM OL Pro Open ShrdSvr SubsVL OLV D 1Mth AP Add OntoO365/ (LX2-00030)Microsoft OPEN Value Government Dynamics CRM OL Pro Open Int Open Value Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ Dyn CRM OL Pro Open ShrdSvr SubsVL OLV D 1Mth AP Add OntoO365/ (LX2-00030)Anbieter: JACOB Computer DE E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Betriebswirtschaft)... Anbieter: Thalia DE Customer Relationship Management (CRM): Erarbeitung und Umsetzung einer StrategiePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Regensburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Customer Relationship Ma... Anbieter: Thalia DE Lawinenwinter im Skigebiet - Risiko oder Chance?Preis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaften, Sp... Anbieter: Thalia DE Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur VerbesserungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,35, International School of Management, Standort Dortmund (Internat... Anbieter: Thalia DE Customer Relationship ManagementPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt... Anbieter: Thalia DE EbrandingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt;... Anbieter: Thalia DE MarkennamenswechselPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Betriebswirtschaftslehre)... Anbieter: Thalia DE Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Coburg (FH) (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für KleinunternehmenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn (Betriebswirt... Anbieter: Thalia DE Die Auswahl und Implementierung eines Customer-Relationship-Management-Systems (CRM-Systems) in KMU anhand eines praktischen BeispielsPreis vergleichenProjektarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover (Betriebswirtschaft... Anbieter: Thalia DE Die Organisation der Verkaufsförderung in KonsumgüterunternehmenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaf... Anbieter: Thalia DE Vertrieb von gebrauchten Investitionsgütern durch Nutzung der elektronischen MedienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (unbekannt), Sprac... Anbieter: Thalia DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1 s - 10 dPreis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch... Anbieter: getgoods DE Rose LM CRM-91H/UNI CRM-91H/UNI Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: smdv.de Rose LM CRM-91H/UNI CRM-91H/UNI Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: voelkner DE Rose LM CRM-91H/UNI CRM-91H/UNI Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1s - 10 d 1Preis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: digitalo DE Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM)Preis vergleichenZahlreiche Studien zeigen, dass die Banken in den letzten Jahren stark in Systeme zur Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM) investiert haben. Grund dafür ist das aufkommende Bedürfnis der Banken, d... Anbieter: Thalia DE Rose LM CRM-91H/230 CRM-91H/230 Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1 s - 10 d 1 WechslerPreis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: discount24 DE Microsoft OPEN Value Subscription Dynamics CRM OL Pro Open Open Value Subscription Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ AddOntoO365/ (LX2-00029)Microsoft OPEN Value Subscription Dynamics CRM OL Pro Open Open Value Subscription Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ AddOntoO365/ (LX2-00029)Anbieter: JACOB Computer DE Microsoft OPEN Value Government Dynamics CRM OL Pro Open Int Open Value Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ Dyn CRM OL Pro Open ShrdSvr SubsVL OLV D 1Mth AP Add OntoO365/ (LX2-00030)Microsoft OPEN Value Government Dynamics CRM OL Pro Open Int Open Value Government, Staffel D/ Zusatzprodukt/ Monthly Subscription/ Dyn CRM OL Pro Open ShrdSvr SubsVL OLV D 1Mth AP Add OntoO365/ (LX2-00030)Anbieter: JACOB Computer DE Rose LM CRM-91H/UNI CRM-91H/UNI Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1 s - 10 dPreis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch... Anbieter: getgoods DE Rose LM CRM-91H/UNI CRM-91H/UNI Zeitrelais Multifunktional 230 V/AC 1 St. Zeitbereich: 0.1 s - 10 d 1 WechslerPreis vergleichenMultifunktionszeitrelais für elektrische Anlagen, Beleuchtungs-, Heizungs-, Motoren-, Pumpen- und Ventilatorsteuerung. Komfortable und übersichtliche Funktions- und Zeitbereichseinstellung durch Drehschalter. Anbieter: discount24 DE Der Einkauf im E-Business-ZeitalterPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, ... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|